dann ist ja alles gut und die nächste wird doch ne Canon! Gru&#" /> Forum Übersicht - RE: Preisverfall... - 2

RE: Preisverfall...

#16 von mirko.p2108 ( gelöscht ) , 21.01.2005 18:44

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> dann ist ja alles gut und die nächste wird doch ne Canon!

Gruß

Mirko

fotoinspiration.com



mirko.p2108

RE: Preisverfall...

#17 von ingobohn , 21.01.2005 20:20

@ Dieter: Meine Narrenkappe krieg ich aber nur mit Photoshop ab! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Preisverfall...

#18 von rsorgner , 21.01.2005 20:26

@mm22mmZITATIch bin über einen Linkhinweis "Preisvergleich Maxxum 7D" auf der Dimage A2 site von dpreview-cnet gelandet. Da mich zunächst nur die Preise und die Händler interessierten, blätterte ich rasch darüber, sicherte mir den link und sandte in mir nach Hause (, was ja nicht geklappt hat), zwecks genauerem Studium. Und zu Hause hatte ich dann nur die Händler und die ca. Preise im Kopf, dass aber im Header der site eine A2 abgebildet war, hatte ich in der Eile gar nicht bemerkt.

Bei all jenen, bei denen jetzt der Traum von einer spottbilligen Maxxum D7 geplatzt ist, möchte ich mich entschuldigen. Jene, die schon eine haben und darüber nachdachten, wie schnell doch die Werte in dieser Zeit dahinschwinden, werden hoffentlich Nachsicht mit mir haben und all jene, die für meine Schusseligkeit absolut kein Verständnis haben, möchte ich ein wenig trösten: Wenn es schon mit den schönen Winterfotos nichts wird, so war dies wenigsten ein guter 1. April.[/quote]- trotzdem ist's vielleicht ein visionäres posting ... denn der Preisverfall kommt bestimmt



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Preisverfall...

#19 von mm22mm ( gelöscht ) , 21.01.2005 20:39

@Ingo

...ich habs befürchtet, alles nur virtuell...

Ein Freund von mir hat jetzt eine sauteure, digitale Kamera gekauft mit KI-Chip zur perfekten Motivwahl. Das ganze Wochende hat er sie dann customized, das heißt sich durch endlose japanische Weisheiten des Fotografierens gequält. Heute habe ich ihn getroffen und ihn gefragt, na hat es was genützt, hat sie schon (scherzhaft) geklingelt. Ne, eigentlich nicht, antwortete er mir. "Vermutlich sind meine Ansprüche zu hoch und so ein Motiv kommt doch nicht dauernd vorbei". Hast Du sie denn überhaupt eingeschaltet, fragte ich. Bist Du denn wahnsinnig, bei dem Stromverbrauch sind bestimmt die Akkus alle, wenns klingelt...falls es noch klingelt.

...waren doch die analogen Zeiten noch einfach...

MfG
Dieter



mm22mm

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz