RE: Preisverfall

#1 von capy60 ( gelöscht ) , 27.01.2006 18:07

Jetzt gibts die D7 bei Fotomeile für 468,- nachgeworfen!

EDIT: Die analoge!



capy60

RE: Preisverfall

#2 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 27.01.2006 18:15

Wo hast Du das denn gefunden? Ich hab nix gesehen.



Kwashiorkor

RE: Preisverfall

#3 von capy60 ( gelöscht ) , 27.01.2006 18:19



capy60

RE: Preisverfall

#4 von charder ( gelöscht ) , 27.01.2006 18:21

Zitat von Kwashiorkor
Wo hast Du das denn gefunden?


muss die analoge Dynax 7 sein.
Die Dynax 7D kostet 727€.
Grüße



charder

RE: Preisverfall

#5 von Mitakuye ( gelöscht ) , 27.01.2006 18:21

Hallo alle zusammen, die Kamera gibt es tatsächlich für 468,- bei der Fotomeile. Aber nicht mit der Digitalen verwechseln. Ich bin auch darauf reingefallen ;-)

Aber wer weiß, vielleicht gibt es die Digitale ja auch bald für diesen Preis?

Gruß vom Mitakuye



Mitakuye

RE: Preisverfall

#6 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 27.01.2006 18:22

Mist, zu spät, grad am Beitrag schreiben und schon zwei dazwischen gerutscht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Jo, ist die analoge...

Wie wir alle schon auf digital eingestellt sind /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.



Kwashiorkor

RE: Preisverfall

#7 von capy60 ( gelöscht ) , 27.01.2006 18:23

Die digitale hat ein D hinter der 7!

Bis heute war die Analoge stabil im Preis, teurer als die 7D! Aber jetzt geht's dahin.

Shit, wenn ich jetzt genug Reserven hätte, würde ich mich eindecken. Je eine 2. Dynax käme schon gut /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



capy60

RE: Preisverfall

#8 von Mitakuye ( gelöscht ) , 27.01.2006 18:27

Jo mir fehlt es leider auch an freie Ressourcen (schnief), ich habe übrigens die 7D ja Digital ;-) für schlappe 650,- bei Bilderjoker gesehen auch nicht schlecht.



Mitakuye

RE: Preisverfall

#9 von MikeB ( gelöscht ) , 27.01.2006 18:32

Ja, das hat man vor nicht langer Zeit für eine gebrauchte bezahlt.



MikeB

RE: Preisverfall

#10 von anna_log , 27.01.2006 18:35

Wahrscheinlich würden die meisten jetzt nur noch die Hälfte für eine gebrauchte Dynax 7D zahlen wollen. Aber für 3-400 Euro würde ich meine nicht hergeben wollen.



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Preisverfall

#11 von capy60 ( gelöscht ) , 27.01.2006 18:38

Zitat von anna_log
Wahrscheinlich würden die meisten jetzt nur noch die Hälfte für eine gebrauchte Dynax 7D zahlen wollen. Aber für 3-400 Euro würde ich meine nicht hergeben wollen.


Ich würde meine Beiden - D7 und Dynax 7D - so oder so nicht hergeben.



capy60

RE: Preisverfall

#12 von FunThomas ( gelöscht ) , 28.01.2006 07:41

/huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Kaufen, marsch marsch! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



FunThomas

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz