RE: A200 Funktionen, nicht alle im Handbuch ?

#1 von mhc1 ( gelöscht ) , 15.01.2005 10:35

Hallo,
ich habe 2 Funktionen nicht im Handbuch gefunden (meine Unfähigkeit will ich nicht in Abrede stellen :-)).
1. Wozu dient der "Webcam-Treiber", welcher mit dem Dimage-Viewer installiert werden kann?

2. Die s.g. Programm.Shift Funktion ist für den Modus P beschrieben. Im Modus A scheint es so, als ob man Einfluss auf den Schärfebereich nehmen kann und die Belichtung beleibt. D.h. es kann eine andere Blende gewählt werden und die Kamera stellt sich entsprechend drauf ein. Richtig?

Ciao
Mike



mhc1

RE: A200 Funktionen, nicht alle im Handbuch ?

#2 von Reklov , 15.01.2005 12:40

ZITAT1. Wozu dient der "Webcam-Treiber", welcher mit dem Dimage-Viewer installiert werden kann?[/quote]

Ich denke das es sich hierbei um eine Einheits CD für Minolta Dimage Kameras handelt, und das einige von dehnen Sicherlich auch eine Webcam Funktion haben.
Doch mal Ehrlich eine Dimage A200 als Webcam? also ich weiß nicht dafür wäre Sie mir echt zu Schade...



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: A200 Funktionen, nicht alle im Handbuch ?

#3 von Henning , 15.01.2005 12:43

Das mit dem A-Modus ist richtig, du wählst die Blende und die Kamera korregiert die Belichtungszeit. Das ist aber 100% in der Bedienungsanleitung. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Henning  
Henning
Beiträge: 159
Registriert am: 17.03.2004


RE: A200 Funktionen, nicht alle im Handbuch ?

#4 von mhc1 ( gelöscht ) , 15.01.2005 12:51

@reklov:
ich möchte sie ja auch nicht als "EBBCAM" einsetzen, nur über den PC das Bild vorab betrachten und auslösen.

@henning:
habe ich nicht gefunden - Ps/Pa wird für den P- Modus beschriebn.
Macht ja auch nix - erproben bringt eh mehr.

Ciao
Mike



mhc1

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz