RE: A200 und ADI-Blitzsteuerung ???

#1 von hmikux ( gelöscht ) , 09.01.2005 21:54

Hallo Leute,

ich bin am Schwanken ob ich mir nun die A2 oder A200 holen soll. Deshalb stelle ich viele Eigenschaften der Kameras gegenüber und wäge ab, was für mich wichtig ist.

Nun habe ich aber nichts zur ADI-Blitzsteuerung der A200 gefunden. Unterstützt die A200 ADI nicht?

Gruss Hrvoje



hmikux

RE: A200 und ADI-Blitzsteuerung ???

#2 von Wueppie ( gelöscht ) , 17.01.2005 00:09

Hallo Hrvoje,

die A200 kat keine ADI-Blitzsteuerung. Die meisten User-thrads finden das auch nicht so schlimm, die zusätzliche Objektentfernungsmessungen sollen fast nur bei Reflexionen helfen. Viel schlimmer ist die fehlende Anschußbuchse für 2. Blitz.

Grüße Wüppie



Wueppie

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz