RE: Welche Einstellungen lassen sich speichern?

#1 von Holgerr1 ( gelöscht ) , 02.01.2005 09:53

Hallo Zusammen,

nachdem ich viele hilfreiche Anworten auf meine letzte Frage bekommen habe nun ein weiterer Versuch /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Welche Einstellungen lassen sich denn bei der Dimage A2 über die MEST-Funktion speichern (oder wenn das schneller beantwortet sein sollte, welche nicht)?

Danke für Eure Antworten und alles gute für 2005



Holgerr1

RE: Welche Einstellungen lassen sich speichern?

#2 von hhoefling , 02.01.2005 11:08

Meines wissens wird der komplette Kamerastatus gesichert.
Lediglich einige Setup-Werte, ( z.B, Uhrzeit etc /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> ) werden nicht mit gespeichert.
Also, bis auf Zoom, manuelle Entfernung, Belichtungswerte in den P-Modi's, alles.
Aber ich habe die A2 erst ein paar Tage..., also lieber selber prüfen.



 
hhoefling
Beiträge: 7
Registriert am: 23.12.2004


RE: Welche Einstellungen lassen sich speichern?

#3 von WinSoft , 02.01.2005 13:23

Mit MSET werden auf irgendeinem der 5 Speicherplätze alle aufnahmetechnisch relevanten Parameter gespeichert (Blende, Belichtungsmodus, Belichtungsmessmethode, Belichtungskorrekturen, Blitzmessmethode, AntiShake-Einstellung, Sättigung, Kontrast, Schärfemodus, ISO, Weißabgleich, Drive-Einstellung, alle Einstellungen des Menüs und des Setup-Menüs).



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Welche Einstellungen lassen sich speichern?

#4 von Holgerr1 ( gelöscht ) , 02.01.2005 14:17

Hallo hhoefling und Winsoft,

dann bin ich entweder zu blöde oder meine Kamera hat nen "Schuss".

Wenn ich ja nach Speicherplatz mal Griffsensor an-aus oder z.B. Anti-Shake einmal bei Aufnahme und Wiedergabe speichere, dann ist in den Programmen diesbezüglich immer die gleiche Einstellung gespeichert (bzw. wird dann, wenn ich ins MENU gehe dort angezeigt).



Holgerr1

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz