RE: Einstellungen für Beste Bildqualität...

#1 von Wicked ( gelöscht ) , 05.01.2005 15:23

Hallo,

ich habe seit kurzem die Minolta Dimage Xg und mein Freund die Xt. Jetzt eine Frage an die Xg (bzw. Xt) Profis.

Mit welchen Einstellungen bekommt man die besten Ergebnisse, qualitativ besten Fotos oder auch am zuverlässigsten die besten Fotos?!

Nimmt man am besten Spotfokus oder Fünf-Punkt-AF? Gibt es einen Unterschied, ob man den im Menü oder direkt an dem "Wippschalter" einstellt? Rauschunterdrückung ein oder aus? Macht Standardkompression oder Fine einen grossen Unterschied? usw usw...

Habt ihr sonst noch Hilfestellungen? Evtl. auch Erfahrungen mit der Digital-Motivprogrammwahl der Xg (Sport, Portrait etc.)?

Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte!

Gruß

Martin /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Wicked

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz