RE: Handschlaufe

#1 von globetrotter ( gelöscht ) , 23.11.2004 23:48

Meines Wissens ist die Handschlaufe ja beim VC-7D nicht dabei ist. Gibt es da eine, die speziell für den Grip ist, oder kann man sich da irgendeine kaufen?

Gruß Rick



globetrotter

RE: Handschlaufe

#2 von Krawallo ( gelöscht ) , 24.11.2004 08:52

Hi...

Die von der D7 (non D) passt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> .



Krawallo

RE: Handschlaufe

#3 von globetrotter ( gelöscht ) , 24.11.2004 13:14

@krawallo

danke, hat die irgendeine bestimmte Bezeichung (HS-sonsterwas)?

Gruß Rick



globetrotter

RE: Handschlaufe

#4 von hunger , 24.11.2004 13:39

HS-1, glaube ich. Müsste so bei 25-30 Euro liegen

Holger



 
hunger
Beiträge: 119
Registriert am: 18.11.2004


RE: Handschlaufe

#5 von mts , 24.11.2004 13:45

Das Ding heißt HS-1 und passt an der Dynax 7, Dynax 7D und Dynax 9.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Handschlaufe

#6 von Viktor ( gelöscht ) , 27.10.2005 19:19

Schnell mal den Staub vom Thread pusten, keuch, keuch.

Ich hab' von einem Forumsmitglied (Danke, Lars! die besagte Handschlaufe HS-1 erstanden.

Ich blick's leider nicht, wie 'rum das Ding angebracht werden muß. Kurzes oder langes Ende oben?

Inzwischen habe ich es angefummelt und es scheint auch richtig zu sein, nur sicher bin ich mir nicht. Gibt's dazu eine Anleitung? Ich stehe ein bißchen auf den Schlauch. [sic!]



Viktor

RE: Handschlaufe

#7 von Sascha Broich ( gelöscht ) , 28.10.2005 13:15

Kurzes Ende oben, langes Ende unten.

Der Original-Verpackung liegt eine Anbau-Anleitung bei.



Sascha Broich

RE: Handschlaufe

#8 von Viktor ( gelöscht ) , 28.10.2005 13:44

@Sascha:

Danke, inzwischen hat mich die kleine "Erleuchtung" ereilt...

Ich habe nur leider keine OVP. Allerdings steht auch etwas in der Anleitung vom VC-7D. Da muß man erst einmal darauf kommen.


Tschüß, Viktor



Viktor

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz