RE: Frage zu Handschlaufe Minolta HS-700

#1 von steffens , 05.07.2004 00:09

Hallo,

ich habe mal ein wenig im Netz geschaut, und keine richtig Antwort gefunden. Ich bilde mir ein, dass die Handschlaufe HS-700 (ich habe eine 800si) ein sehr gutes Handling meiner Kamera ermöglichen würde.

Brauche ich zwingend den VC-700 um die Schlaufe einsetzen zu können oder geht das auch ohne den Handgriff? Es sei mal dahingestellt, dass die Kamera mit dem Griff anscheinend besser in der Hand liegt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Gruss,
Steffen.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Frage zu Handschlaufe Minolta HS-700

#2 von RainerT , 05.07.2004 07:25

Hallo Steffens,

ohne Handgriff wird das nix mit der Hanschschlaufe. Leider.

Gruß
Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Frage zu Handschlaufe Minolta HS-700

#3 von steffens , 05.07.2004 13:43

Schade /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />. Na, dann muss ich wohl irgendwann ein wenig investieren /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Danke!

Steffen.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Frage zu Handschlaufe Minolta HS-700

#4 von minoltaman ( gelöscht ) , 05.07.2004 21:40

Da hat Cat_on_leaf vollkommen recht ... B)

Grüße
Oliver



minoltaman

   

Verschmutzte Mattscheibe bei Minolta Dynax 800si
Motor Drive für Minolta Dynax 800si: Gibt's sowas?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz