RE: Frage zum Minolta Weitwinkelkonverter ACW-100

#1 von sunrise ( gelöscht ) , 27.12.2004 21:34

Hallo,
ich habe eine praktische Frage betreffend den original Minolta Weitwinkelkonverter.
Ich mache sehr gerne Aufnahmen von engen Gassen und Plätzen in der Innenstadt. Da habe ich mir oft schon gewünscht, mehr Weitwinklel zu haben. Mit Panoramasfotos ist das oft schwierig, weil man ziemlich nah an den Objekten ist.

Meine Frage daher: Wie wirkt sich der Konverter auf Verzerrzungen (Stichwort stürzende Linien aus?) Werde die durch den Konverter viel schlimmer, oder ist es noch vertragbar?

Danke für Eure Anregungen

Mike /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



sunrise

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz