RE: Suche Handschlaufe

#1 von PeterHadTrapp , 11.12.2004 02:17

Suche Handschlaufe für Hochkantgriff VC7 um sie am VC7d zu verwenden. Nehme auch andere Hanschlaufe die passt oder sich passend machen lässt.

LG
PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: Suche Handschlaufe

#2 von Marcus , 11.12.2004 10:21

Hallo Peter!
Ich habe mir vor Jahren einen "Actionstrap" von Zing in den USA gekauft. Das Teil paßte bisher an alle meine Kameras und ist von großem Vorteil, vorallem wenn die Kamera-Objektivkombination schlecht blanciert ist.
Das Teil kostet (e) um die 15$US. Leider weiß ich nicht, wo man diese Marke in D-land beziehen kann, doch irgendwo auf der Durchreise habe ich soetwas schon bei einem Händler gesehen.

Siehe Seite 5 unter diesem Link:
http://www.tiffen.com/Zing802list.PDF

Und hier zu kaufen bei B&H in NY:
http://www.bhphotovideo.com/bnh/controller...u=113804&is=REG



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Suche Handschlaufe

#3 von MikeB ( gelöscht ) , 11.12.2004 14:13

Ich habe noch eine original Minolta Handschlaufe. Was wäre sie dir wert?



MikeB

RE: Suche Handschlaufe

#4 von PeterHadTrapp , 11.12.2004 18:52

Zitat von MikeB
Ich habe noch eine original Minolta Handschlaufe. Was wäre sie dir wert?


Hm...nen Zehner?



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: Suche Handschlaufe

#5 von PeterHadTrapp , 16.12.2004 23:55

Hallo Leute,

Hm...

Mike B hat leider nix mehr von sich hören lassen, ich suche also immer noch eine Handschlaufe...

Gruß+Dank
PETER



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: Suche Handschlaufe

#6 von MikeB ( gelöscht ) , 17.12.2004 11:27

Habs nicht gesehen, klar geht in Ordnung, kannst sie haben



MikeB

RE: Suche Handschlaufe

#7 von globetrotter ( gelöscht ) , 19.12.2004 22:32

Hallo,

wie in einem anderen Thread geschrieben, bin ich auch auf der Suche nach einer Handschlaufe, und die passende soll ja die D9 Handschlaufe HS-1 sein. Hat die eher ein 15 mm oder ein 10 mm breiten Riemen? Denn wenn ich richtig gemessen hab, ist die Halterung am Grip 14 mm breit. Also müsste ich doch den im anderen Thread angebotenem 10 mm Strap nehmen, oder?

Gruß Rick



globetrotter

RE: Suche Handschlaufe

#8 von MikeB ( gelöscht ) , 19.12.2004 22:51

10 mm Riemen, ist an der 9er und 7er gleich



MikeB

RE: Suche Handschlaufe

#9 von globetrotter ( gelöscht ) , 20.12.2004 08:46

Danke



globetrotter

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz