RE: Meine Dimage 5 braucht enorm viel Strom

#1 von stasal ( gelöscht ) , 15.11.2004 14:08

Meine Dimage 5 hat hinundwieder die Angewohnheit bereits nach einigen Bilder keine Akkuleistung mehr zu haben. Die Akkus wurden zuvor voll geladen und können danach auch noch ohne Probleme in andere Geräte eingesetzt werden.

Es ist mir jetzt schon oft so ergangen das ich mit vollgeladenen Akkus zum fotografieren fuhr und nach einigen Bilder (2-5) war dann die Kamera leer. Natürlich hab ich dann den Ersatz Akkusatz dabei, doch bei dem ist das gleiche Problem.

Hat jemand damit Erfahrung?

Die Akkus sind in anderen Geräten vollkommen in Ordnung.



stasal

RE: Meine Dimage 5 braucht enorm viel Strom

#2 von Marko S. ( gelöscht ) , 15.11.2004 14:28

Was für Akkus hast du, welche Milliamperegröße?



Marko S.

RE: Meine Dimage 5 braucht enorm viel Strom

#3 von stubi , 15.11.2004 14:32

Was sind denn das für Akkus? Vielleicht können sie den hohen Strom einfach nicht liefern? Schon mal neue "Markenakkus" (z.B. Sanyo) probiert?

MfG
Stubi, dessen Vater das gleiche Problem hatte mit "Tecxus"-Akkus...



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Meine Dimage 5 braucht enorm viel Strom

#4 von ingobohn , 15.11.2004 15:36

Das Phänomen hatte ich an meiner Kamera leider auch schon mal. Es sind Akkus von Varta bzw. Friwo mit 2000 bzw. 2200 mAh. Hier half bisher immer das komplette Entladen und dann wieder Aufladen des kompletten Akkusatzes.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Meine Dimage 5 braucht enorm viel Strom

#5 von Tom_ , 28.06.2005 13:33

Falls noch akut, schau mal hier:
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=8327

Tom



Tom_  
Tom_
Beiträge: 56
Registriert am: 23.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz