RE: Verkaufe meine Dimage A1

#1 von ichich56 ( gelöscht ) , 27.06.2004 10:40

Hallo!

Ich verkaufe meine Dimage A1. Sie ist ein knappes halbes Jahr alt. Die original Rechnung liegt auch bei. Das ganze ist in OVP mit der dazugehörigen 16 MB Speicherkarte. Weiterhin gebe ich die Originaltasche "MB-D1" von Minolta für die Dimage-A1, 5 / 7 / und7i dazu. Ich hätte auch noch das ausgedruckte Manual für die A1.
Verkaufen tue ich, da ich auf DSLR umsteigen will, da braucht man das Geld /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich dachte so an 550€ für alles zusammen.
Bei Interesse schreibt an ichich@freenet.de. Ich kann Euch dann auch die TelNr. geben und wir können uns persönlich über alles weitere unterhalten.
Bilder von der Cam selbst kann ich Euch auch schicken, damit ihr Euch von deren Zustand überzeugen könnt.

MfG



ichich56

RE: Verkaufe meine Dimage A1

#2 von ichich56 ( gelöscht ) , 01.07.2004 15:33

Die Sache hat sich erledigt. Bei den Preisen, die mir so geboten werden behalte ich sie lieber - sorry.



ichich56

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz