Falls nicht" /> Forum Übersicht - Angebote » Verkaufe: Dimage A1

RE: Verkaufe: Dimage A1

#1 von Frank , 06.11.2004 20:02

Verkaufe Dimage A1...

Die technische Daten sind wohl bekannt. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Falls nicht...www.minolta.de . Dort ist ein ausführliches Datenblatt zu finden.

Originaler Lieferumfang mit OVP und Rechnung. Rechnungsdatum: 16.9.03 .

Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Ich lege noch einen passenden Minolta-Polfilter (Neuzustand, NP: 69 Euro) bei.

Verkauft

Bei Interesse schickt mir bitte eine PM.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Verkaufe: Dimage A1

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 06.11.2004 21:13

Hallo Frank,

also ist es soweit, daß Du auf die Dynax 7D umsteigst - Herzlichen Glückwunsch. clover
Ich persönlich werde noch warten - Bin jetzt sowieso erst mal wieder in kenia und habe dort ganz andere sorgen. Wenn dort alles klar läuft dann hole ich sie mir wenn ich zurück komme. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Verkaufe: Dimage A1

#3 von Frank , 07.11.2004 19:37

Zitat von AlexDragon
Hallo Frank,

also ist es soweit, daß Du auf die Dynax 7D umsteigst - Herzlichen Glückwunsch. clover
Ich persönlich werde noch warten - Bin jetzt sowieso erst mal wieder in kenia und habe dort ganz andere sorgen. Wenn dort alles klar läuft dann hole ich sie mir wenn ich zurück komme. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)


Hallo Alex,

ja, wie zu erwarten war, steige ich um.

Wobei die A1 keine schlechte Kamera ist, nur ich möchte halt lieber meine vorhandenen Objektive einsetzen können. So komme ich dann auch wieder über die 200 mm hinaus. Was für mich sehr wichtig ist. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Verkaufe: Dimage A1

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 07.11.2004 20:50

@Frank,

hast Du denn bei der D7 kein Obj. über 200 mm? also ich habe zu meiner 700 Si noch ein 100-300mm, daß würde ja dann 150-450mm, auch nicht schlecht, allerdings werde ich wie schon gesagt noch etwas warten! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex B)

P.S. Fliege morgen früh wieder nach Kenia - kann dann nur noch sporadisch ins forum /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



AlexDragon

RE: Verkaufe: Dimage A1

#5 von Frank , 08.11.2004 07:41

Zitat von AlexDragon
@Frank,

hast Du denn bei der D7 kein Obj. über 200 mm?


Doch, aber die D7 ist ja auch schon verkauft /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Verkaufe: Dimage A1

#6 von Frank , 10.11.2004 09:20

Verhandlungsbasis gesenkt.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz