RE: Verkauf meiner Dimage 7i + Zubehör

#1 von RalfOne ( gelöscht ) , 06.08.2006 21:06

Hallo Liebe Gemeinde,

ich gebe meine Kamera inkl. Zubehör ab.
Wer also Interesse an so einer Kamera haben sollte, kann sich diese bei 3,2,1...meins ja mal ansehen.
Ich war leider auch einer der Geschädigten mit den CCD Fehler bei der Dimage 7i.
Nach 4 Monaten kam Sie zurück und funktioniert SUPER. Ich habe Sie auch eine Zeitlang behalten wollen, aber ich benötige nunmal keine 2 Kameras, daher gebe ich Sie jetzt ab.

Allen anderen wünsche ich noch VIEL SPASS mit der Kamera, Sie war wirklich TOLL...

Grüße

Ralf

Hier die folgenden Links zu den einzelnen Produkten.
Wurden gelöscht...

[EDIT: Thema verschoben durch Moderator.]



RalfOne

RE: Verkauf meiner Dimage 7i + Zubehör

#2 von christoph.ruest , 06.08.2006 22:05

ZITAt (RalfOne @ 6.08.2006 - 21:06) Hallo Liebe Gemeinde,

ich gebe meine Kamera inkl. Zubehör ab.
Wer also Interesse an so einer Kamera haben sollte, kann sich diese bei 3,2,1...meins ja mal ansehen.
Ich war leider auch einer der Geschädigten mit den CCD Fehler bei der Dimage 7i.
Nach 4 Monaten kam Sie zurück und funktioniert SUPER. Ich habe Sie auch eine Zeitlang behalten wollen, aber ich benötige nunmal keine 2 Kameras, daher gebe ich Sie jetzt ab.

Allen anderen wünsche ich noch VIEL SPASS mit der Kamera, Sie war wirklich TOLL...

Grüße

Ralf

Hier die folgenden Links zu den einzelnen Produkten.
Links nach Löschung im Beitrag auch im Quote gelöscht[/quote]


Hallo Ralf,

Lies doch bitte erst die Forumsregeln durch, bevor du dich anmeldest und dann solches Zeugs postest.

Erstens einmal gibt es einen Marktplatz hier im Forum, wo man Sachen kaufen und verkaufen kann.

Zweitens ist es ausdrücklich verboten, einen Thread zu starten, in dem man auf seine Schweinebucht-Angebote hinweist.
Ich bin sicher, ein Admin wird dass innert kürzester Zeit alles zensieren und streichen.

Gruss

Christoph



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Verkauf meiner Dimage 7i + Zubehör

#3 von RalfOne ( gelöscht ) , 06.08.2006 22:13

Hallo,

entschuldigung.
Wusste ich nicht...Wenn ich es kann nehme ich es sofort wieder raus...

Sorry!



RalfOne

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz