RE: Display meiner Dimage A1 bleibt dunkel..... :(

#1 von Christian1 ( gelöscht ) , 13.11.2005 17:57

Hallo,

nach knapp 2 Jahren bleibt das Display meiner Dimage A1 dunkel. Erst ging es noch als der Monitor hochgeklappt war, jetzt sagt es gar nichts mehr.

Kennt wer hier das Problem?
Was kostet so eine Reparatur?


Wäre nett ein Paar kurze Antworten zu hören.


Danke im voraus.
Grüsse
Christian



Christian1

RE: Display meiner Dimage A1 bleibt dunkel..... :(

#2 von gerrica ( gelöscht ) , 14.11.2005 15:27

Hallo Christian,

klingt nach Kabelbruch, würde mal in Bremen anrufen.

Gruß Gerald



gerrica

RE: Display meiner Dimage A1 bleibt dunkel..... :(

#3 von makro ( gelöscht ) , 30.11.2005 11:53

Hallo Christian,ich habe das gleiche Problem mit der 7Hi. Ich weis nicht,ob man hier Links einsetzen darf, bin neu im Forum.
Geh mal auf die Minolta Seite. Dort steht: Konica Minolta hat ein Problem bei einigen Digitalkameramodellen festgestellt, welche zwischen Oktober 2002 und März 2004 hergestellt wurden. Folgende Produkte können hiervon betroffen sein:zB. A1 ...
Es handelt sich um fehlerhafte ccd Chips.
Meine Kamera habe ich vor 2 Wochen eingeschickt. Die Reparatur ist-wenn es sich um diesen Fehler handelt-kostenfrei.
Google Suche nach: Fehler CCD findest du einige Infos.
Gruß, Alice



makro

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz