RE: Wo bekomme ich Ersatzteile für meine Dimage Z2?

#1 von kaie , 15.10.2007 09:49

Hallo,

wo bekomme ich Ersatzteile für meine Dimage Z2, die ich (noch) nicht aussortieren möchte?
Aktuell ist nach 2,5 Jahren der Batteriefachdeckel über den Jordan gegangen (wie bei so vielen).

Gruß
Kaie

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]


kaie  
kaie
Beiträge: 2
Registriert am: 15.10.2007


RE: Wo bekomme ich Ersatzteile für meine Dimage Z2?

#2 von matthiaspaul , 15.10.2007 10:38

Anschrift: Runtimecontract, Senator-Helmken-Straße 1, D-28197 Bremen, Deutschland

Telefonnummer Runtime (Reparaturservice für Konica Minolta): +49 (421) 52628-0

'><repairinfo@runtimecontract.biz> (mit der Domain scheint aber irgendwas nicht zu stimmen)

[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet. Für die neue Anschrift siehe: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?s=&...st&p=197306]


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Wo bekomme ich Ersatzteile für meine Dimage Z2?

#3 von kaie , 15.10.2007 11:01

Vielen Dank.


kaie  
kaie
Beiträge: 2
Registriert am: 15.10.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz