/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" rinks:" /> Forum Übersicht - RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute - 4

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#46 von kjebo02 , 17.11.2004 21:39

ohne Worte /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



[IMG]file:///d:/Dokumente

Sch... ich bekomme das Bild nicht eingefügt!

Ich füge die Bilddatei an


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f67t4696p50797n1.jpg 

kjebo02  
kjebo02
Beiträge: 292
Registriert am: 07.06.2004


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#47 von thomasD , 17.11.2004 21:40

Zitat von Peter Lehner

Zitat von ingobohn

Zitat von Peter Lehner

Zitat von ingobohn

Zitat von Peter Lehner
Peter, der immer noch von einer DSLR träumt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Peter, noch gut 200 Tage schlafen, dann ist auch bei Dir Weihnachten... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ich weiss nicht, ob ich wirklich so lange aushalte... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Dann geniess wenigstens das Schwachwerden! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Stich nicht noch mehr in meiner Wunde.



Ihr und eure Insider /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#48 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2004 21:55

Zitat von kjebo02
ohne Worte /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



[IMG]file:///d:/Dokumente

Sch... ich bekomme das Bild nicht eingefügt!

Ich füge die Bilddatei an


Welches Jahr?




RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#49 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2004 21:57

Zitat von thomasD

Zitat von Peter Lehner

Zitat von ingobohn

Zitat von Peter Lehner

Zitat von ingobohn

Zitat von Peter Lehner
Peter, der immer noch von einer DSLR träumt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Peter, noch gut 200 Tage schlafen, dann ist auch bei Dir Weihnachten... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ich weiss nicht, ob ich wirklich so lange aushalte... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Dann geniess wenigstens das Schwachwerden! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Stich nicht noch mehr in meiner Wunde.



Ihr und eure Insider /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



So Insider ist es auch wieder nicht!




RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#50 von kjebo02 , 18.11.2004 07:13

Zitat von Peter Lehner
Welches Jahr?


Das hängt vom Steigungs- bzw. Fallwinkel diverser Kurven ab! greedy



kjebo02  
kjebo02
Beiträge: 292
Registriert am: 07.06.2004


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#51 von udo , 18.11.2004 07:32

Zitat von eugene g.
Udo, ist der Händler mit dieser Quote zufrieden?


kann ich nicht sagen, war selbst nicht da. Ist eine Info vom Infoabend über die Dynax 7D in Köln.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#52 von Krawallo ( gelöscht ) , 18.11.2004 07:33

Hi...

Das Testen geht los, sobald das Wetter wieder mit spielt.
ZITATGlückwunsch Krawallo  ich würde mich freuen wenn du irgendwann mal ein paar Tests mit dem 24-85 3.5-4.5 und dem 70-210 4.0 machen könntest und diese hier irgendwo zum besten geben würdest![/quote]
Das 4,0 70-210 habe ich nicht mehr, das gute Stück ist mit den Kameras, die ich mitte des Jahres verkauft habe, auch weg gegangen. Werde mein Profil gleich noch ändern.



Krawallo

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#53 von udo , 18.11.2004 07:40

Erst einmal Glückwunsch clover clover an alle Dynax 7D Neubesitzer (Neid). In den techn. Unterlagen steht, das die Dynax 7D nur im Temp. Bereich von 0 - 40 C eingesetzt werden kann / darf oder soll? Was macht ihr den im Winter? Könnt ihr eure Dynax 7D in der kalten Jahreszeit nicht einmal den anderen Mitgliedern zum testen geben? Natürlich nur in geschlossen Räumen, wie Studio.

Gut Licht
Udo /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#54 von globetrotter ( gelöscht ) , 18.11.2004 12:57

@Udo
das mit dem Temperaturen braucht man nicht zu genau nehmen. Ähnliche Sätze stehen bei den meisten Kameras. Einfach unterm Anorack tragen, und nur zum Fotographieren rausnehmen. Das temperaturempfindlichste ist dabei der Akku, der schwächer wird, aber bis -20 °C sollte jeder noch gehen, wenn man halt nicht gerade die Kamera drie Stunden auf dem Stativ rumstehen lässt.
und die Minoltas heizen sich ja bei Betrieb eh selbstständig ein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß Rick



globetrotter

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#55 von jzeiler ( gelöscht ) , 18.11.2004 14:45

Hallo,

ich werde meine 7D mit nach Finnland nehmen im Dezember.
Ich denke, da wird es ordentlich kalt werden.
Vielleicht friert ja der AS ein /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Werde dann mal berichten, ob sie ihren Dienst auch bei dieser Kält getan hat...

Gruß
Jörg



jzeiler

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#56 von ingobohn , 18.11.2004 20:37

Zitat von Bomber Harris
Ich war heute im Media Markt in Viernheim gewesen, dort hatten sie in der Vitrine
1-2 Exemplare der Dynax 7D, allerdings wollte die ein Mitarbeiter nicht auspacken, mit der Begründung "Die Vorführungsmodelle wären noch nicht da, außerdem wird auf die Startwoche gewartet". Das soll die nächste Woche sein, also dick Werbung im Prospekt etc.  mehr konnte er mir noch nicht sagen.


Fehlanzeige! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Das 9000er-Rollkommando (Clubpräsident o.stumpf und Kornfeger ingobohn) waren heute vor Ort. Entweder haben die die Dynax 7Ds nun im tiefen Keller versteckt oder schon beide verkauft. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#57 von Gelöschtes Mitglied , 18.11.2004 20:45

Zitat von ingobohn

Zitat von Bomber Harris
Ich war heute im Media Markt in Viernheim gewesen, dort hatten sie in der Vitrine
1-2 Exemplare der Dynax 7D, allerdings wollte die ein Mitarbeiter nicht auspacken, mit der Begründung "Die Vorführungsmodelle wären noch nicht da, außerdem wird auf die Startwoche gewartet". Das soll die nächste Woche sein, also dick Werbung im Prospekt etc.  mehr konnte er mir noch nicht sagen.


Fehlanzeige! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Das 9000er-Rollkommando (Clubpräsident o.stumpf und Kornfeger ingobohn) waren heute vor Ort. Entweder haben die die Dynax 7Ds nun im tiefen Keller versteckt oder schon beide verkauft. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



Hast du bis jetzt noch keine Dynax 7D in den Finger. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />




RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#58 von ingobohn , 18.11.2004 20:55

Zitat von Peter Lehner
Hast du bis jetzt noch keine Dynax 7D in den Finger. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Doch, mal kurz in Freiburg, aber da war nach zweimal Auslösen der Akku leer! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#59 von o.stumpf , 18.11.2004 21:08

Zitat von ingobohn

Zitat von Peter Lehner
Hast du bis jetzt noch keine Dynax 7D in den Finger.  /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Doch, mal kurz in Freiburg, aber da war nach zweimal Auslösen der Akku leer! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Nicht ganz! Die Hausmesse von Oehling in Worms schon vergessen?
Als Minolta (wie bei den DSLRs) als Einziger auch noch ne halbe Stunde zu spät kam! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#60 von ingobohn , 18.11.2004 21:49

Zitat von o.stumpf
Nicht ganz! Die Hausmesse von Oehling in Worms schon vergessen?


/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Hilfä! Hab heute meine Alzheimertropfen vergessen...

Nö, hab doch in Wirklichkeit immer nur nach hinten zu den cross-lecker Mädsche geschielt, die "yeah, Baby, yeah, groovy, ja, genau so" vor der Kamera des improvisierten Studios tanzten... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz