RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#31 von eugene g. ( gelöscht ) , 17.11.2004 16:57

Udo, ist der Händler mit dieser Quote zufrieden?



eugene g.

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#32 von DTC ( gelöscht ) , 17.11.2004 17:01

Zitat von ingobohn
Gestern kam ein Prospekt von Foto Koch an. Body plus Tasche für 1.469,- Euro.


Als ich gestern bei Foto Koch war, hatte sie nur noch das Austellungsstück im Schaufenster. Bei Saturn in Düsseldorf (Am Wehrhahn) hatten Sie allerdings noch 2-3 im Schrank.

DTC



DTC

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#33 von Krawallo ( gelöscht ) , 17.11.2004 17:22

Hi...

Foto Gregor in Köln (Mülheim (Zweigstelle)) hatte gestern Abend keine mehr. grins...



Krawallo

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#34 von klaga , 17.11.2004 17:55

Zitat von Krawallo
Hi...

Foto Gregor in Köln (Mülheim (Zweigstelle)) hatte gestern Abend keine mehr. grins...


Hi Ralf,
ich war gestern auf der Produktschulung im Maritim Köln, kurz vorher war ich mal bei Gregor ( Neumarkt) da waren von 20 noch acht da . /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Hätte eine sofort mitnehmen können /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich wollte aber Ärger zu Hause vermeiden /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Heute habe ich noch eine ibei Saturn in Siegburg gesehen .
Die Verkaufen nur mit dem 28-100.
Auf Nachfrage nur den Body zu nehmen,wurde behauptet es gibt die nur mit Objektiv /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Ich hatte den Eindruck die wissen noch nicht mal was ein Objektiv ist /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Geiz ist halt Geil wenn man am Personal spart /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#35 von Krawallo ( gelöscht ) , 17.11.2004 19:27

Hi... Klaga
ZITATFoto Gregor in Köln (Mülheim (Zweigstelle)) hatte gestern Abend keine mehr. grins...[/quote]

das grins bezog sich auf die Letzte von zwei, das war die, die ich mitgenomen habe.



Krawallo

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#36 von kjebo02 , 17.11.2004 19:31

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!



kjebo02  
kjebo02
Beiträge: 292
Registriert am: 07.06.2004


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#37 von Michael1975 ( gelöscht ) , 17.11.2004 19:42

Glückwunsch Krawallo /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ich würde mich freuen wenn du irgendwann mal ein paar Tests mit dem 24-85 3.5-4.5 und dem 70-210 4.0 machen könntest und diese hier irgendwo zum besten geben würdest!
Mich interessierts welche leistungen meine optiken an der Dynax 7D bringen würden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Michael1975

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#38 von ingobohn , 17.11.2004 20:01

@Krawallo:
Könntest Du auch gleich noch "meine" Objektive (siehe mein Profil) zu testen? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#39 von thomasD , 17.11.2004 20:03

Zitat von Michael1975
Glückwunsch Krawallo /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ich würde mich freuen wenn du irgendwann mal ein paar Tests mit dem 24-85 3.5-4.5 und dem 70-210 4.0 machen könntest und diese hier irgendwo zum besten geben würdest!
Mich interessierts welche leistungen meine optiken an der Dynax 7D bringen würden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Jo, das 24-85 habe ich auch noch auf der Rechnung, so als 'immer dabei' oder Standardzoom. Ralf, mach doch mal und schicke die Bilder /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#40 von ingobohn , 17.11.2004 20:05

Apropos: wo sind in der Galerie denn weitere mit der gemachte Dynax 7D Bilder?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#41 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2004 20:17

@Krawallo
Herzliche Gratulation deiner Dynax 7D! Ich bin gespannt, wie du mit dieser Kamera zurecht kommst. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruss
Peter, der immer noch von einer DSLR träumt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />




RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#42 von ingobohn , 17.11.2004 20:42

Zitat von Peter Lehner
Peter, der immer noch von einer DSLR träumt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Peter, noch gut 200 Tage schlafen, dann ist auch bei Dir Weihnachten... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#43 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2004 20:48

Zitat von ingobohn

Zitat von Peter Lehner
Peter, der immer noch von einer DSLR träumt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Peter, noch gut 200 Tage schlafen, dann ist auch bei Dir Weihnachten... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ich weiss nicht, ob ich wirklich so lange aushalte... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />




RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#44 von ingobohn , 17.11.2004 20:54

Zitat von Peter Lehner

Zitat von ingobohn

Zitat von Peter Lehner
Peter, der immer noch von einer DSLR träumt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Peter, noch gut 200 Tage schlafen, dann ist auch bei Dir Weihnachten... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ich weiss nicht, ob ich wirklich so lange aushalte... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Dann geniess wenigstens das Schwachwerden! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#45 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2004 21:08

Zitat von ingobohn

Zitat von Peter Lehner

Zitat von ingobohn

Zitat von Peter Lehner
Peter, der immer noch von einer DSLR träumt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Peter, noch gut 200 Tage schlafen, dann ist auch bei Dir Weihnachten... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ich weiss nicht, ob ich wirklich so lange aushalte... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Dann geniess wenigstens das Schwachwerden! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Stich nicht noch mehr in meiner Wunde.




   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz