" /> Forum Übersicht - RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute - 2

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#16 von toomuchpix ( gelöscht ) , 15.11.2004 14:53

Das paßt doch ... die Dynax 7D ist ja auch nicht die schnellste ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#17 von matthiaspaul , 15.11.2004 17:40

Habe die Dynax 7 D heute beim Saturn in Aachen für ein paar Minuten in
Händen halten können. Preis mit Kit-Objektiv 1599,- EUR. Ohne Objektiv
derzeit angeblich nicht zu haben.
Testfotos habe ich nicht geschossen, da sowieso keine Speicherkarte
eingelegt war.

Mein Sigma 2,8/70-210 Apo IF (mit ROM-Upgrade) hatte keinerlei Probleme
an der Kamera, weitere Tests folgen später (wenn ich mal mehr Zeit habe).

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#18 von heinrichloch ( gelöscht ) , 15.11.2004 18:49

gönnt doch den gründlichen schweizern den vortritt. die können das gerät in aller langsamkeit und gründlich nach uhrmacherart testen und uns berichten was es kann und was nicht. in der zwischenzeit können wir in aller ruhe feststellen ob`s eine A2 weiter tut. früher hat minolta die guten händler zuerst bedient und dann die "geilen und die doofen". aber man hat es glänzend verstanden die äste abzusägen auf denen man sitzt. will sagen die multiplikatoren der marke minolta sind die versierten händler und die angagierten amateure. da darf auch mal 50 € teurer sein als bei geil und doof. wieder mein böses wort: golfspieler und wella-vertreter. (aber wellavertreter verstehen was von haarspray).

böse grüsse aus mainz
heinz



heinrichloch

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#19 von klaga , 15.11.2004 21:53

Zitat von Krawallo
Hi...

In Köln hat sie auch noch "keiner" der Fachhändler. Ob Geil oder Blöd die Dinger schon hat weiß ich allerdings nicht. Die Schweizer, die sind doch sonst immer sooooo langsaaaaam und ausgerechnet bei dennen gibt es die Teile schon. Seltsam /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> please


Hi Ralf,
ist doch logisch,das in Köln noch keine aufgetaucht ist..
die Präsentation von KOMIKA ist doch erst Morgen im Maritim B)


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#20 von Krawallo ( gelöscht ) , 16.11.2004 13:26

Hi...

Uuuuuuuhhhhhaaaaaa... 16:00 Uhr ist Feierabend und dan were ich"MEINE" Dynax 7D abholen... freu.



Krawallo

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#21 von schosi ( gelöscht ) , 16.11.2004 15:27

Zitat von rbo
Hallo in die Runde (mein erster Beitrag bei euch),

ich habe am Samstag in Bielefeld Jagd auf die Dynax 7D gemacht, ich wollte sie mal in die Hand nehmen. Bei den Fachhändlern gab es keine Einzige. Enttäuscht und zurückgelassen mit der Antwort "... im Dezember wird sie wohl richtig verfügbar sein ..." verliess ich so die 4 mir bekannten Spezialisten.

Da ich nun sowieso schon in der Innenstadt war, bin ich (vor Wut /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) auch noch zum Saturn ins Getümmel hinein und rieb mir verwundert die Augen, ob der 2 bis dato ungeöffneten Dynax 7D Kartons im verschlossenen Schrank. Die hatten die Cam noch nicht einmal ausgepackt. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Ich habe dann dort ein bisschen testen können, mit dem Kitobjektiv vorne dran. Leider habe ich meine CF Card nicht dabei gehabt. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Woran liegt das eigentlich, dass mich die Händler auf Dezember vertrösten und im Saturn liegen die Schätzchen so unbeachtet herum?
Übrigens im Kit für 1599,- wenn ich das richtig behalten habe.


Hallo,
von 1599,- kann ich nur träumen,
habe heute den Saturnprospekt von Linz (Ö bekommen,
Dynax 7D Preis inkl. Objektiv 2.199,- ! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Da kann ich nur sagen 'Geiz ist geil'

Schosi



schosi

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#22 von ingobohn , 16.11.2004 15:34

Gestern kam ein Prospekt von Foto Koch an. Body plus Tasche für 1.469,- Euro.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#23 von Krawallo ( gelöscht ) , 16.11.2004 21:09

Hi...

Jezz isse da /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, hab schon eine Akkuladung durch. Aber habe gleich noch 2 weitere mit genommen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> . Bin halt beim spielen (testen). Die Speicherkarte, die z.Z. habe (fuji 1 GB CF) ist aber nicht gerade der Brüller, weil sch... lahm. Na jzz brauche ich noch einen Handchirougen... meine Patschehände sind irgend wie viel zu groß. Bis morgen...



Krawallo

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#24 von rbo ( gelöscht ) , 16.11.2004 21:16

Zitat von Krawallo
...
Jezz isse da /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, hab schon eine Akkuladung durch. Aber habe gleich noch 2 weitere mit genommen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ...


Ich freue mich mit dir und bin ein wenig neidisch B)

... du meinst hoffentlich Akkus /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



rbo

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#25 von jotagamma , 16.11.2004 22:01

Hallo zusammen,

eine geile Dame in Hannover wollte mir heute noch keine 7D verkaufen und sagte mir, daß ihr geiles Unternehmen in zwei Tagen eine 7D Sonderaktion durchführen werde. Das Gerücht: Mit besserem Objektiv zu niedrigerem Preis (z.Zt. 1599,- EUR). Ich warte also.

Einen schönen Abend wünscht
Jotagamma



jotagamma  
jotagamma
Beiträge: 295
Registriert am: 06.05.2004


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#26 von Mesonus ( gelöscht ) , 16.11.2004 22:10

Zitat von jotagamma
eine geile Dame in Hannover...


Öhm, ich glaub, da muß ich mal vorbeischauen, verrat mal nur einen Straßennamen, so viele Fotofirmen gibts ja hier in H nicht /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Mesonus

RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#27 von jotagamma , 16.11.2004 22:19

vis-a-vis der bekannten Reiterstatue. Ausgestattet mit blondem Haar und erstaunlichem Wissen. Alter: etwa 23 3/4.

Viel Erfolg wünscht
Jotagamma



jotagamma  
jotagamma
Beiträge: 295
Registriert am: 06.05.2004


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#28 von Reklov , 17.11.2004 15:08

Also laut Aussage meines Kumpels ist Sie wie Heute in Prospekt angekündigt im 100. Saturn Markt in Bremerhaven zu haben.
Ich kommeda leider erst nächste Woche hin! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Allerdings hoffe ich auch das dort maldie A200 sein wird.

Hier übriegens das Angebot aus der Zeitung als angehängtes Bild:


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f67t4696p50717n1.jpg 

 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#29 von Bomber Harris , 17.11.2004 15:15

Ich war heute im Media Markt in Viernheim gewesen, dort hatten sie in der Vitrine
1-2 Exemplare der Dynax 7D, allerdings wollte die ein Mitarbeiter nicht auspacken, mit der Begründung "Die Vorführungsmodelle wären noch nicht da, außerdem wird auf die Startwoche gewartet". Das soll die nächste Woche sein, also dick Werbung im Prospekt etc. mehr konnte er mir noch nicht sagen.



Bomber Harris  
Bomber Harris
Beiträge: 6
Registriert am: 03.11.2004


RE: Meine Dynax 7D-Bilder von heute

#30 von udo , 17.11.2004 15:21

gestern hörte ich, bei Foto Gregor waren noch 8 von 20 Dynax 7D.

Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz