RE: Dimage Z2 Monitor fällt aus

#1 von Aero ( gelöscht ) , 10.09.2004 22:16

habe seit April 2004 die Z2, schon nach den ersten Bilder fiel der Monitor bei sonst normaler Funktion der Kamera aus, wenn man sie auf den Kopf stellte funktionierte sie wieder.

Die Kamera wurde eingeschickt, nach zwei Wochen war die Reparatur bei Minolta abgeschlossen, sie funktionierte zunächst problemlos.
Nach etwa 4 Wochen fiel erneut der Monitor aus, nun reichte allerdings leichtes Klopfen auf den Blitzschuh um den Monitor wieder funktionsfähig zumachen.

Kennt jemand dieses Problem, gibt es Erfahrungen bezüglich eines Tausches (z.B. die Z3) im Rahmen der Kulanz? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

danke

Aero



Aero

RE: Dimage Z2 Monitor fällt aus

#2 von Graf Zahl ( gelöscht ) , 22.09.2004 03:08

An Deiner Stelle würde ich auf einen Umtausch bestehen, bzw. beim Verkäufer ordentlich Druck machen. Das ist nichts auf Dauer...



Graf Zahl

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz