...wird das Bild der kamera ( A2 ) auf dem Monitor abgebildet, wenn man die Capture-Software benutzt? Selbst die Dimage Hotline ( 01805 74 04 04 ) konnte mir das nicht sagen.
...wird das Bild der kamera ( A2 ) auf dem Monitor abgebildet, wenn man die Capture-Software benutzt? Selbst die Dimage Hotline ( 01805 74 04 04 ) konnte mir das nicht sagen.
Wenn die Software so funktioniert, wie bei der A1, dann wird das Motiv als Life-Bild in einer Grösse von etwa 1/6 der Bildschirmgrösse dargestellt.
Gruss
minomax
Hi Leute,
kann jemand mir sagen wozu und wofür Dimage Capture Programm eigentlich ausgedacht wurde? Für mich sieht das Ganze eher nach "Spielzeug" oder habe ich Unrecht?
@minomax:
nicht, wenn man eine Aflösung von 1600 x 1200 fährt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="biggrin.gif" />
Also, man bekommt zwar kein formatfüllendes Vorschaubild, aber besser als an der Cam ist es allemal.
@eisenrock:
Ein Spielzeug? Bestimmt nicht.
Da hier ALLE Kamerafunktionen inklusive Echtzeitvorschau genutzt werden können, lädt das Tool nicht nur zum richtigen Kennenlernen des Gerätes ein, sondern erleichtert Tabletop-Aufnahmen ungemein... zumal die Bilder gleich auf Platte gesichert werden.
Ich möchte es nicht missen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="good.gif" />
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |