RE: dimage capture monitor auflösung?

#1 von Gü~nter ( gelöscht ) , 10.09.2004 16:27

...wird das Bild der kamera ( A2 ) auf dem Monitor abgebildet, wenn man die Capture-Software benutzt? Selbst die Dimage Hotline ( 01805 74 04 04 ) konnte mir das nicht sagen.

Danke: Günter



Gü~nter

RE: dimage capture monitor auflösung?

#2 von mister_b ( gelöscht ) , 09.10.2004 08:23

Im Normalfall mit 72 DPI. Kannst du dir anzeigen lassen.

Kon



mister_b

RE: dimage capture monitor auflösung?

#3 von minomax ( gelöscht ) , 09.10.2004 09:38

Wenn die Software so funktioniert, wie bei der A1, dann wird das Motiv als Life-Bild in einer Grösse von etwa 1/6 der Bildschirmgrösse dargestellt.

Gruss
minomax



minomax

RE: dimage capture monitor auflösung?

#4 von eisenrock ( gelöscht ) , 05.11.2004 23:35

Hi Leute,
kann jemand mir sagen wozu und wofür Dimage Capture Programm eigentlich ausgedacht wurde? Für mich sieht das Ganze eher nach "Spielzeug" oder habe ich Unrecht?



eisenrock

RE: dimage capture monitor auflösung?

#5 von Daniel Kuhne ( gelöscht ) , 06.11.2004 01:48

@minomax:
nicht, wenn man eine Aflösung von 1600 x 1200 fährt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Also, man bekommt zwar kein formatfüllendes Vorschaubild, aber besser als an der Cam ist es allemal.

@eisenrock:
Ein Spielzeug? Bestimmt nicht.
Da hier ALLE Kamerafunktionen inklusive Echtzeitvorschau genutzt werden können, lädt das Tool nicht nur zum richtigen Kennenlernen des Gerätes ein, sondern erleichtert Tabletop-Aufnahmen ungemein... zumal die Bilder gleich auf Platte gesichert werden.

Ich möchte es nicht missen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Daniel Kuhne

RE: dimage capture monitor auflösung?

#6 von Serkan ( gelöscht ) , 18.11.2004 16:16

Und wo bekommt man diese Capture Software?



Serkan

   

MRW Dateien und Photoshop CS
Herunterladen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz