RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#91 von tyranus ( gelöscht ) , 14.09.2004 20:25

Zitat von thomasD
Laut 'Digitalkamera Magzin' kommt am 16.Sptember die endgültige / komplette Spezifikation der Dynax 7D.


Na das wär was... ist ja auch schon überfällig. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Aber irgendwie glaub ich das ned so recht... mal sehen. B)

EDIT: übrigens, Pentax hat die *ist DS angekündigt, die eine abgespeckte *ist D darstellen und im Preisberiech von der 300D liegen soll.



tyranus

RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#92 von toomuchpix ( gelöscht ) , 14.09.2004 20:33

Huch das wär ja schon übermorgen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Dann ist doch die ganze mühsam aufgebaute Spannung futsch ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



toomuchpix

RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#93 von MV200 ( gelöscht ) , 14.09.2004 22:25

ZITATEDIT: übrigens, Pentax hat die *ist DS angekündigt, die eine abgespeckte *ist D darstellen und im Preisberiech von der 300D liegen soll.[/quote]

Jo, selbst Pentax hat das Marketing im Griff! Im Juli über CF das Pre-Announcement und jetzt, pünktlich zum angekündigten 14.9. um 0:00 die Details - vorbildlich!

Ciao



MV200

RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#94 von kjebo02 , 15.09.2004 09:37

Im Nachbarforum gibts ein link mit Neuigkeiten http://konicaminolta.com/products/consumer.../slr/index.html

edit: Aber hallo! Ich glaube das sind die für morgen angekündigten Enthüllungen!

(Es ist der Standard-Link zur Dynax 7D)



kjebo02  
kjebo02
Beiträge: 292
Registriert am: 07.06.2004


RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#95 von ingobohn , 15.09.2004 09:47

Schaut mal bei diesem aktuellen Posting!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz