RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#16 von acoustic_soma , 07.09.2004 18:44

@Henning

Da wird sich der Netzwerktechniker aber wundern, wenn auf dem Server plötzlich eine Kamera steht! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#17 von ebarwick , 07.09.2004 19:27

Hallo,

wenigstens hier

http://www.digitalkamera.de/Info/messe.asp

ist die 7 D aufgeführt.

Das Ganze erinnert mich an die Firma WERSI - eine früher erstklassige Adresse für elektronische Orgeln. Zur Musikmesse in Ffm versendete die Firma Postkarten an uns Kunden, darauf abgebildet eine mit Samt zugehängte Orgel.
Darunter stand: Die Sensation der Musikmesse xxxx, lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie uns etc...
Auf der Musikmesse selbst hat WERSI allerdings vergessen, die Sensation mitzubringen - zwei Jahre später haben sie Insolvenz angemeldet...

Grüße
Erhard

P. S.
Ich wollte euch jetzt nicht den Abend verderben - gehen wir's ganz lässig an /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#18 von Maloney ( gelöscht ) , 07.09.2004 19:38

Zitat von Henning
Wenn sie uns die Kamera in Köln vorenthalten wollen stürmen  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
wir einfach den Stand. Hinter einem Vorhang wird da mindestens ein Vorserienmodell gezeigt!
Und die wird dann auf den Server des Minoltaforums gestellt, so hat jeder was von der Kamera  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Henning


Hoffentlich lesen die Minolta Leute dieses Forum hier. Sie würden sich sicher freuen, dass es in Deutschland mindestens 5 Fans gibt, die jeden Preis für eine Kamera zahlen, die es mit den Vorjahresmodellen der Konkurenz aufnehmen will... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Maloney

RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#19 von theguardhq , 07.09.2004 19:50

Mal wieder ein Beitrag, der das Zeug zum Bestseller hat - da kann es ja nur um die Dynax 7D gehen...

Je mehr ich mich in das Verhalten von KM rein vertiefe, desto schlechter wird mir.

Ich habe so das Gefühl, dass der Herbst im Bezug auf die Dynax 7D eine riesen große Endtäuschung für mich werden wird.

Hoffentlich irre ich mich!



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#20 von Ernst-Dieter aus Apelern , 07.09.2004 20:00

Zitat von tyranus
KM sagt offiziell zwar nur, dass die Dynax 7D im Herbst erscheinen wird. Aber nun ja... sie werdens wohl schaffen das Teil zur Photokina mitzubringen. Das sie das werden, haben sie nur auf der PMA behauptet und das steht auch auf vielen anderen Seiten aber bei KM glaub ich nirgends...


Wenn ich von Apelern, über Minden, nach Köln fahre mit dem Zug für horrendes Geld und ich darf dann nicht die Dynax D7 in den Händen halten...
Dann gehe ich hoch,daß die von Minolta denken die "12 Apostel sind eine Räuberbande"
Nee Spaß beiseite,wenn Konica-Minolta nur ein Exemplar in der Vitrine bietet,dann sind sie echt weg vom Markt DSLR.Glaube ich aber nicht! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#21 von Alex , 08.09.2004 09:59

Bis KoMi es schafft die Kamera vorzustellen, können wir uns ja mal etwas demokratisch betätigen. Mein Vorschlag:
Misstrauensvotum gegen die Marketingabteilung. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> REVOLUTION /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Alex



Alex  
Alex
Beiträge: 60
Registriert am: 14.06.2004


RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#22 von Big_Lindi , 08.09.2004 14:17

Hallo,
schaut mal hier:
http://www2.minolta.de/foto/showbuehne/
Jetzt ist die Dynax 7D wenigstens schon mal in die "Schowbühne" aufgenommen. Die Ankündigung "IN KÜRZE VERFÜGBAR" läßt doch hoffen, dass sich der Weg nach Köln lohnt.

Tobias

clover



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#23 von toomuchpix ( gelöscht ) , 08.09.2004 16:20

... und da isses wieder, das gute Holzmodell ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



toomuchpix

RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#24 von tyranus ( gelöscht ) , 08.09.2004 17:11

Zitat von Big_Lindi
Hallo,
schaut mal hier:
http://www2.minolta.de/foto/showbuehne/
Jetzt ist die Dynax 7D wenigstens schon mal in die "Schowbühne" aufgenommen. Die Ankündigung "IN KÜRZE VERFÜGBAR" läßt doch hoffen, dass sich der Weg nach Köln lohnt.

Tobias

clover


Das ist glaub schon seit gut einer Woche da. Anfangs hatten sie aus Versehen ein seitliches Bild des fertigen Modells reingetan und darauf hin war die Seite für etwa 2 oder 3 Tage nicht mehr erreichbar, bis sie wieder das ins Netz gestellt haben, welches man heute sehen kann.

Man könnte meinen, dass KM intern ein paar kleine Kommunikationsprobleme hat. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



tyranus

RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#25 von railbeam , 08.09.2004 17:20

Zitat von tyranus
Man könnte meinen, dass KM intern ein paar kleine Kommunikationsprobleme hat. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Panne über Panne bei dem Verein... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#26 von Marcus , 08.09.2004 17:56

3 separate Fenster muß man öffnen um dann doch keine wirkliche Information über die Dynax 7D zu erhalten... please



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#27 von eugene g. ( gelöscht ) , 08.09.2004 19:07

Sie wird einen Metallbody haben, ein grosses 2,5 Zoll Display...
Bestimmt gibt es morgen neue Infos von KM Seite /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

E.G.



eugene g.

RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#28 von Rhamsis , 08.09.2004 19:28

Ich habe es schon befürchtet:

Notice:
* "Dynax 7 Digital /Maxxum 7 Digital" is a provisional name adopted during product development. The actual product name may change prior to market release.
* Images (except for product photos) used in this web site are simulated.
* The product design may change prior to market release.

Dann heißt sie vielleicht nachher Konica-Minolta Scharping 7 Digital; bei dem kam auch immer alles etwas langsam rüber.

Das Modell ist gar nicht aus Holz, sondern hypermodern mit'm Computer gemalt.

Und dann wird's gar nicht schwarz, sondern durchsichtigt aus Plastik und hat hellblaue oder pinke Teile wie ein Bügeleisen im iMac-Design.

Ich glaube, ich will sie gar nicht mehr ... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#29 von mm22mm ( gelöscht ) , 08.09.2004 19:36

Hallo,

vielleicht lohnt ja ein Blick auf den Jenoptik-Stand, die bieten digitale Kamerarückteile an, vielleicht lasssen sich damit die D7 und D9 aufrüsten...

nur so zum Trost und als Überbrückungshilfe, falls MK mit ihren Terminen die übernächste Photokina gemeint hat...

MfG
Dieter



mm22mm

RE: Dynax 7D Weihnachtskalender

#30 von theguardhq , 08.09.2004 19:56

Zitat von Rhamsis
Ich glaube, ich will sie gar nicht mehr ... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />


Mir geht's genauso... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz