RE: DiMAGE X20 Problem

#1 von ROCKit2k ( gelöscht ) , 12.08.2004 17:56

Hallo Leute!

Habe über die Suchenfunktion leider nichts gefunden, falls ich was übersehen habe bitte ich um Nachsicht/Belehrung /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Mein Problem:
Wenn ich von meiner SD-Karte die geschossenen Bilder auf meinen Rechner laden möchte (Cardreader oder Verbindungskabel) sehe ich nur kryptische Daten, insgesamt unmögliche 3,91 GB.

Das Kuriouse: Auf dem kleinen TFT-Bildschirm der Kamera werden die Bilder ganz normal dargestellt!

Ich muss die Bilder (25 Stück) irgendwie rüberladen, sie sind von einer Geburtstagsfeier. Erst danach kann ich die Karte formatieren...

Was kann ich tun?

MfG



ROCKit2k

RE: DiMAGE X20 Problem

#2 von ROCKit2k ( gelöscht ) , 12.08.2004 21:03

Das Problem hat sich mit einem Recovery-Tool gelöst.



ROCKit2k

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz