Tach,
ich habe ein Problem und daraufhin eine Frage.
Und zwar, bin ich besitzer einer Minolta Dimage Z2 und mein Platz ist bei der Sportphotographie.
Jetzt habe ich ein Problem wenn ich abends Photos mache brauche ich nen Blitz der inner Zeit von 1/250 auslöst damit das Bild sozusagen einfriert.
Wie siehts da mit den Minlta Blitzen aus, kann man die auf der Dimage Z2 mit ner auslösung von 1/250 bringen, mit dem intergrierten Blitz komme ich nur auf 1/80 oder so…
…niku

" border="0" alt="smile.gif" />
" border="0" alt="blink.gif" />