RE: Dimage Viewer - Installationsproblem

#1 von shiatsu-frau ( gelöscht ) , 21.08.2005 11:06

Ich wollte heute den Dimage Viewer neu installieren. Die Installation verlief problemlos (MS XP, Rechner war vom Netz getrennt, Virenschutz und Firewall ausgeschaltet). Als ich das Programm startete ging ein Fenster auf "Laden" und es griff auf einen Bilderordner zu. Als nnächstes ging ein MS-Fenster auf "DIMAGE VIEWER.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Der Hinweis vom Händler war, das Update einspielen (dazu sollte ich wohl aber erst das Programm installiert haben, oder?) und die Installationsanleitung fürs Update ist in Englisch (*heul* meine schulzeit ist schon länger her)

Kennt jemand von Euch das Problem und hat ne Idee was sein könnte



shiatsu-frau

RE: Dimage Viewer - Installationsproblem

#2 von Montana , 21.08.2005 11:14

Moin, Moin /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

hatte ich gerade gestern auch, warum auch immer. Als Notlösung, bis hier im Forum bessere Tipps kommen:

> wenn das Programm startet und versucht, die zuletzt benutzte Bilddatei zu laden, hast Du einen kurzen Moment Zeit ganz links einen anderen Ort anzuklicken, z. Bsp. Desktop oder eigene Dateien. Dann arbeitet das Programm wieder ganz normal. Allerdings bleibt das Problem bei der Datei, wo es hakt, bestehen.
> Ich habe dann Bild für Bild in einen neuen Ordner kopiert und dann ließ sich auch wieder damit arbeiten.

Komisch ist das /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruß
Montana /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Montana  
Montana
Beiträge: 53
Registriert am: 03.08.2005


RE: Dimage Viewer - Installationsproblem

#3 von shiatsu-frau ( gelöscht ) , 21.08.2005 15:43

Danke, das funktioniert ... aber leider nur einmal oder zweimal, danach wird das Programm wieder beendet.



shiatsu-frau

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz