RE: Dimage Viewer

#1 von mister_b ( gelöscht ) , 03.11.2004 08:11

Meine Version von DiMAGE Viewer ist 2.22. Gibt es evtl. eine Neuere und wo würde man die finden?

Mir gefällt nicht, daß bei den Symbolen keine Namen angezeigt werden, wenn man mit der Maus sie anklickt.

Gruß Konrad



mister_b

RE: Dimage Viewer

#2 von ingobohn , 03.11.2004 08:39

Die findest Du auf der Dimage-Website. War doch eigentlich nicht sooo schwer, oder? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dimage Viewer

#3 von mts , 03.11.2004 09:47

Auf der von Ingo angegebenen Seite "Dimage Viewer" auswählen. Aktuell ist im Moment Version 2.3.3.
Die Software ist allerdings nur ein Update, es wird nicht angegeben, welche Version Vorraussetzung zum Update ist.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Dimage Viewer

#4 von mister_b ( gelöscht ) , 03.11.2004 11:55

Danke, wahrscheinlich hatte ich Tomaten auf den Augen.


Gruß Konrad



mister_b

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz