RE: Jetzt hat es meine A2 auch erwischt :-(

#1 von A2-Martin ( gelöscht ) , 30.07.2004 11:21

Nach viel loben meinerseits der A2 habe ich nun endlich auch eine Macke an meiner A2 /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> .

Das finde ich sowas von zum Kotzen...einen Tag bevor es in den Urlaub geht!

Am Objektiv hat sich an der vorderen Linse eine art Gummiring gelöst der wohl verhindern soll das die vordere Linse an die Abschlußlinse stößt (von innen im Weitwinkel)...die hing natürlich mitten durchs Bild und ich habe sie durch leichtes Klopfen wieder einigermaßen zentriert...aber sie ist natürlich jetzt lose und kann jederzeit wieder verrutschen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .
Man soll halt doch nicht zuviel Lob aussprechen...die Kamera war wirklich noch nicht viel im Einsatzt und ist ca. 5Mon. alt...so etwas finde ich in der Preisklasse echt voll daneben und wenn ich hier im Forum so lese was die user so für erfahrungen mit dem Service von Minolta gemacht haben läuft es mir kalt den Rücken runter und mir wird schlecht.

Hat jemand diesen Fehler auch schon mal gehabt?

Viele Grüße
Martin



A2-Martin

RE: Jetzt hat es meine A2 auch erwischt :-(

#2 von Criken , 30.07.2004 15:49

Das dir das nun direct vor dem Urlaub passiert ist ja echt mist.
Bei Foto-Dose gibt es manchmal Leihgeräte, vieleicht kannst dir ja da eine leihen.

Gruß Christian



 
Criken
Beiträge: 103
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz