RE: Dynax 7D kostet bei Foto Brenner 879 Euro

#76 von AlexDragon ( Gast ) , 30.09.2004 23:58

Selbst aus der Not geboren sind diese Preise absolut irrelevant und entbehren jeder Logik!

Gruß und Tschüß bis Morgen

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D kostet bei Foto Brenner 879 Euro

#77 von railbeam , 01.10.2004 04:37

Völlige Mondpreise! Und entbehren nach den letzten Ankündigungen jeder
Grundlage.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Dynax 7D kostet bei Foto Brenner 879 Euro

#78 von rccfl ( gelöscht ) , 01.10.2004 11:23

/wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

und wenn man sich die ganze Entwicklung so ansieht, dann kann man wirklich nur sagen, daß alles sich in einer immer schneller drehenden Spirale befindet, daß alles nur noch auf neukaufenneukaufenneukaufen ausgerichtet ist.
Gut, einen neuen Computer kauft man halt doch alle 4-5 Jahre, und den alten kriegen die Kinder zum Spielen, oder ein Auto alle 7 bis 10 Jahre, das ist dann aber auch teuer in den Reparaturen.
Aber jedes Jahr eine neue Digicam (überspitzt dargestellt), da hört der Spaß doch auf.
Ich hab mich ja mal mit dem Gedanken getragen (und tu das jetzt auch immer wieder mal), eine DSLR zu erwerben.
Aber ich bleib bei den Dias und scanne, wenn ich Zeit habe, und warte auf die Entwicklung!


Herzliche Grüße

Robert /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



rccfl

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz