RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#1 von Frank , 25.08.2012 08:26

Photokina-Tagestickets plus exklusive Sony Digital Imaging Standführung zu gewinnen!

Vom 18. bis 23.09.2012 ist es wieder soweit: Die Photokina öffnet in Köln ihre Pforten. In Halle 5.2 präsentiert Sony alle Digital Imaging Neuigkeiten und Produkt Highlights. Zwei von Euch haben am Freitag, den 21.09.2012 die Chance, an einer exklusiven Führung zu den Digital Imaging Produkten von Sony über den Messestand teilzunehmen.

Bewerbt Euch bitte bis zum 10.09.2012. Schreibt dazu hier einen kurzen Beitrag, in dem ihr euer Interesse bekundet. Unter den Beitragsschreibern verlosen wir am 11.9.2012 die zwei Tagestickets mit der Möglichkeit zur exklusiven Standführung.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#2 von klaga , 25.08.2012 17:04

Ich bekunde hier mein Interesse.
Und bewerbe mich hiermit.

Der Freitag passt auch.


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#3 von *mb* , 25.08.2012 21:45

Da sich der Andrang zur der in Aussicht gestellten exklusiven Standführung in einem doch sehr überschaubaren Rahmen hält, lege ich jetzt meine vornehme Zurückhaltung ab und erkläre meine Bereitschaft zur Teilnahme im Falle des Losglücks!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#4 von Alison , 26.08.2012 07:30

Hi,
ich war letztes Mal dabei und fand es sehr gut - diesmal lasse ich gern anderen den Vortritt, zumal ich mit Besuch unterwegs sein werde.
Alison


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#5 von Nils , 26.08.2012 10:47

Hallo,

ich bekunde hiermit auch mein Interesse.
Freitag hatte ich so oder so schon für einen Besuch ins Auge gefasst.

Gruß
Nils


Nils  
Nils
Beiträge: 155
Registriert am: 19.11.2004


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#6 von Reisefoto , 26.08.2012 16:14

Auch ich hätte gerne eine Karte mit Standführung.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#7 von fallobst , 26.08.2012 17:07

Hiermit werfe ich auch meinen Hut in den Ring.

Matthias


fallobst  
fallobst
Beiträge: 278
Registriert am: 11.09.2008


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#8 von joergW , 26.08.2012 17:26

Moin,

ich melde mich auch mal als Interessent.

bis denn

joergW


joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#9 von ChrisA , 26.08.2012 17:52

Jedes Jahr fiebere ich der Photokina entgegen, doch war ich noch nie selbst da. Dieses Jahr will ich sie nicht verpassen!

Meine Freundin und ich würden uns über die 2 Tageskarten freuen!

Christian

PS: Zum Ausprobieren der Objektive bringe ich die Dynax 9 mit, sie die A900.


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#10 von zwincker , 26.08.2012 18:23

Auch ich möchte dieses Jahr mal wieder zur Photokina. Eine Eintrittskarte mit Standführung käme mir da doch sehr gelegen.

Gruß,

Ralph


"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell." (Mein Nachbar Kurt by Th. Tremmel)


zwincker  
zwincker
Beiträge: 256
Registriert am: 01.12.2004


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#11 von Thinkpad , 27.08.2012 10:07

Hallo Frank,

auch würde mich gerne für die Karten für die Photokina bewerben

Einen schönen Montag wünscht

Christian aus Bonn


-.-. .... .-. .. ... - .. .- -. .- ..- ... -... --- -. -.


Thinkpad  
Thinkpad
Beiträge: 178
Registriert am: 09.05.2006


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#12 von Minolta2175 , 27.08.2012 17:38

Hallo,
hier meine Weberbung, ich brauche eine NEUE Kamera für das STF Objektiv, aber welche ist die Richtige?

Gruß Ewald


Minolta2175  
Minolta2175
Beiträge: 1.223
Registriert am: 03.01.2006


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#13 von Rhamsis , 28.08.2012 20:00

Hallo,

dann ich will ich auch mal meine Bewerbung in die Lostrommel werfen.

Bis dann und viele Grüße
Jürgen


Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.


 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#14 von BerndFranzen , 28.08.2012 21:49

Photokina ist gut, ich bewerbe mich auch um die Tickets!

Bernd


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#15 von lacania ( gelöscht ) , 31.08.2012 12:42

Da möchte ich mich doch ganz gerne mit einreihen...

Auch ich würde mich sehr gern für ein Ticket zur photokina bewerben.

Herzliche Grüße aus Hannover,
Kerstin


lacania

   

Foto für Buch-Cover gesucht!
Photokina ohne Überraschungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz