RE: IFA-Tagestickets + Standführung zu gewinnen.

#1 von Frank , 17.08.2011 19:31

IFA-Tagestickets plus exklusive Sony Digital Imaging Standführung zu gewinnen!

Vom 2. bis 7.09.2011 ist es wieder soweit: Die IFA öffnet in Berlin ihre Pforten. In Halle 4.2 präsentiert Sony alle Neuigkeiten und Produkt Highlights. Vier von Euch haben am 03.09.2011 die Chance, an einer exklusiven Führung zu den Digital Imaging Produkten von Sony über den Messestand teilzunehmen.

Bewerbt Euch bis zum 20.08.2011, indem Ihr auf diesen Beitrag antwortet. Einzige Bedingung: ihr müsst bis heute wenigsten 10 Beiträge in unserem Forum verfasst haben. Bewerben sich mehr als vier Mitglieder entscheidet das Los.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: IFA-Tagestickets + Standführung zu gewinnen.

#2 von thomasD , 17.08.2011 22:32

Darf ich mich auch 307mal bewerben? Ich würde allerdings jemanden den Vortritt lassen, der/die nicht zum Alpha-Festival kommen kann.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: IFA-Tagestickets + Standführung zu gewinnen.

#3 von Frank , 18.08.2011 07:37

ZITAt (thomasD @ 2011-08-17, 22:32) Darf ich mich auch 307mal bewerben? Ich würde allerdings jemanden den Vortritt lassen, der/die nicht zum Alpha-Festival kommen kann.[/quote]

Hallo Thomas,

einmal bewerben reicht ;-)


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: IFA-Tagestickets + Standführung zu gewinnen.

#4 von thomasD , 20.08.2011 10:01

Ich bin nochmal in mich gegangen: Am 4. September ist eine Wanderung geplant, das wird mir zuviel. Insbesondere, da zwei Wochen später eh das Alpha-Festival ist. Ich hoffe, es gibt noch andere Interessenten, ich muss mich jedenfalls ausklinken.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: IFA-Tagestickets + Standführung zu gewinnen.

#5 von fwiesenberg , 20.08.2011 10:39

ZITAt (thomasD @ 2011-08-20, 10:01) Ich hoffe, es gibt noch andere Interessenten, ...[/quote]

Das hoffe ich auch!

Zumal HEUTE eigentlich der Bewerbungsschluß ist - und nach Thomas Rückzieher wieder alle Karten verfügbar sind.

Will denn keiner zur IFA?!?



PS: Ich kann nicht ...


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: IFA-Tagestickets + Standführung zu gewinnen.

#6 von GerdS , 20.08.2011 11:12

Ich kann leider auch nicht, obwohl ich gerne wollte.
Vermutlich ist auch am Samstag ziemlich viel los.

Trotzdem vielen Dank für das Angebot!
Gerd


GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: IFA-Tagestickets + Standführung zu gewinnen.

#7 von toomuchpix ( gelöscht ) , 20.08.2011 12:59

und ich könnte vielleicht am montag ... 5.9.


toomuchpix

RE: IFA-Tagestickets + Standführung zu gewinnen.

#8 von Frank , 23.08.2011 07:31

Last euch diese exklusiven Führung nicht entgehen. Ich werde selbst auch vor Ort sein
und würde mich freuen, euch dort zu treffen.

Ihr habt heute nochmal eine letzte Möglichkeit euch zu bewerben.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   

Sony verursacht Marktbeben
Sonylager in London geplündert und niedergebrannt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz