RE: Sony-Standführung und Freikarten für die Photokina

#1 von Frank , 09.09.2010 10:47

Liebe Mitglieder,

Sony Deutschland stellt fünf Mitgliedern des Minolta-Forums Tagestickets für die Photokina in Köln zu Verfügung und lädt zu einer exklusiven Forenführung, mit anschließendem Get Together bei Kaffee und Kuchen, über den Sony-Messestand am Freitag, dem 2010-09-24 von 14:00 bis 16:00 Uhr ein. In einem seperaten Bereich der Sony-Lounge werden der Produktmanager für den Bereich DSC/DSLR sowie ein weiterer Sony-Mitarbeiter alle Fragen rund um das Thema Sony und Fotografie beantworten.

Die Freikarten gehen an die ersten fünf Mitglieder, die hier in diesem Thread ihr Interesse an der Teilnahme an diesem Termin bekunden. Ihr werdet dann von uns per PN bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktiert.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir vorrangig unseren Stammmitgliedern die Freikarten zukommen lassen wollen. Teilnahmeberechtigt sind aus diesem Grund alle Mitglieder die bis heute mindestens 14 Tage an unserem Forum angemeldet waren.

Viel Glück,

Euer Team des Minolta-Forums


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.171
Registriert am: 15.02.2002


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die Photokina

#2 von Alison , 09.09.2010 11:02

Hier ich, ich , ich !!!

Gruß,

Alison

edit: Name korrigiert, musste ein bischen zu schnell gehen ...



Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die Photokina

#3 von *mb* , 09.09.2010 11:23

Voilà, hier bin ich und bekunde mein Interesse!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die Photokina

#4 von mts , 09.09.2010 11:59

Interesse.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die Photokina

#5 von Rhamsis , 09.09.2010 12:00

Hallo,

ich bekunde auch Interesse. Hatte sowieso den 24. eingeplant.

Ciao und Danke
Jürgen


Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.


 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die Photokina

#6 von georg_steinke , 09.09.2010 12:46

Hallo Frank,

ich bin auch sehr interessiert!

Viele Grüße,
Georg


Über meine eigenen Witze lache ich nur,
wenn sie besonders gut sind.
Sir Peter Ustinov
--------------------
zu meiner Galerie


 
georg_steinke
Beiträge: 129
Registriert am: 05.05.2004


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die Photokina

#7 von mmhuber , 09.09.2010 13:17

Schade, ich bin bereits am 22. in Köln!

Marc-Michael


Grüße aus dem Süden!

mehr unter: www.mmhuber.de


 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die Photokina

#8 von thomasD , 09.09.2010 18:10

Wenn's noch geht bin ich dabei.

Edit: Hm, bin wohl der sechste. Aber der erste auf der Warteliste


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die Photokina

#9 von Nils , 09.09.2010 18:22

QUOTE (thomasD @ 2010-09-09, 17:10) Wenn's noch geht bin ich dabei.

Edit: Hm, bin wohl der sechste. Aber der erste auf der Warteliste [/quote]


...ich lasse mich auch mal auf die Warteliste setzen. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Gruß
Nils



Nils  
Nils
Beiträge: 155
Registriert am: 19.11.2004


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die Photokina

#10 von Frank , 10.09.2010 11:27

Herzlichen Glückwunsch!!!

Somit haben

Alison*mb*mtsRhamsisgeorg_steinke

die Karten samt Führung gewonnen (eine PN ist an euch raus).

Viel Spaß auf der Photokina und ein herzliches Dankeschön an Sony Deutschland für diese feine Aktion!


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.171
Registriert am: 15.02.2002


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die Photokina

#11 von matthiaspaul , 23.09.2010 03:33

Wer von Euch eine Minolta Dynax 9 mit SSM/ADI-Upgrade besitzt, sollte diese unbedingt am Freitag mitbringen. Ihr werdet es nicht bereuhen. ;-)

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die Photokina

#12 von georg_steinke , 25.09.2010 22:43

An dieser Stelle einmal ein Danke an Frank, das Forum-Team und Sony!

ZITAT(matthiaspaul @ 2010-09-23, 2:33) Wer von Euch eine Minolta Dynax 9 mit SSM/ADI-Upgrade besitzt, sollte diese unbedingt am Freitag mitbringen. Ihr werdet es nicht bereuhen. ;-)

Viele Grüße,

Matthias[/quote]
Tja, man sollte halt immer ins Forum schauen (auch wenn man spät Abends keine Lust mehr hat), dann muss man sich auch nicht hinterher über verpasste Gelegenheiten grämen... ;-)
Also dann beim nächsten Mal...

Viele Grüße,
Georg


Über meine eigenen Witze lache ich nur,
wenn sie besonders gut sind.
Sir Peter Ustinov
--------------------
zu meiner Galerie


 
georg_steinke
Beiträge: 129
Registriert am: 05.05.2004


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die Photokina

#13 von Nils , 26.09.2010 10:02

Hi,

ich war gestern auf der Photokina und habe versucht verschiedenen "Beratern" von Sony bezüglich zukünftiger A700- und A900-Nachfolger etwas auf Zahn zu fühlen. Aber die wussten alle z.T. weniger als in der Pressekonferenz zur Photokina mitgeteilt wurde und die haben gestaunt woher ich das alles weiß. Sie konnten z.B. nicht sagen, ob der A700-Nachfolger ein EVF oder ein OVF haben wird. Ich kam mir mal wieder vor wie bei einer "Beratung" im Blöd-Markt: Man selbst hat wesentlich mehr Ahnung als der vermeintliche Experte.

Deshalb hier meine Frage an unsere glücklichen Gewinner:

Alison
*mb*
mts
Rhamsis
georg_steinke

Habt Ihr bei Eurem Plausch mit Sony noch Infos über die A700- und A900-Nachfolger erfahren, die Ihr uns mitteilen könnt?


Viele Grüße
Nils



Nils  
Nils
Beiträge: 155
Registriert am: 19.11.2004


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die Photokina

#14 von ingobohn , 26.09.2010 10:14

...man sollte nicht vergessen, daß das Standpersonal auf solchen Messen oft von Drittfirmen für die Zeitdauer der Messe angeheuert wurde. Da wundert es nicht, daß diese Leute oft wenig Insiderwissen haben.


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Sony-Standführung und Freikarten für die Photokina

#15 von Frank , 26.09.2010 10:21

ZITAT(Nils @ 2010-09-26, 9:02) Sie konnten z.B. nicht sagen, ob der A700-Nachfolger ein EVF oder ein OVF haben wird.[/quote]

Vermutlich weiß das noch niemand so genau. Ich würde auch erstmal abwarten, welche Kameras sich besser verkaufen (A560/580 oder A33/55) und dann entscheiden, oder notfalls hier auch zwei Varianten bringen. Letztlich entscheidet so der Kunde wo der Zug hingeht.

ZITAT(georg_steinke @ 2010-09-25, 21:43) An dieser Stelle einmal ein Danke an Frank,[/quote]
Gern geschehen...ich hoffe, die Standführung hat Spaß gemacht und Dir auch etwas gebracht!


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.171
Registriert am: 15.02.2002


   

Antike Kameras finden: Fotoflohmarkt Lichtensteig
Mail-Art-Gewinnspiel beim großen Alpha-Festival

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen