RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#16 von KLICK700 ( gelöscht ) , 31.08.2012 18:19

Wäre eine schöne Sache, dann also toi,toi.toi Fortuna.


KLICK700

RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#17 von boxer62 ( gelöscht ) , 31.08.2012 22:32

Das wäre sicher eine klasse Sache zumal mich die lange diskutierten Neuheiten (A99, FF NEX... usw.) interessieren. Daher bekunde ich hiermit ebenfalls mein Interesse.

VG,

Guido


boxer62

RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#18 von Tabak , 01.09.2012 11:53

Auch ich melde mich an und bekunde mein Intresse an den neuen Sony-Produkten, sowie an der Sony Standführung.

Gruß Axra


Tabak  
Tabak
Beiträge: 18
Registriert am: 27.02.2006


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#19 von urlauber ( gelöscht ) , 07.09.2012 18:57

Bewerbung

naja - ich bin noch recht neu auf dem Gebiet Fotografie. Ich fotografiere sehr gerne, habe ein gutes Foto-Auge, bin froh und dankbar über jeden Tipp und jede Information, wodurch ich mich verbessern kann.
Kürzlich habe ich erfahren, dass die Photokina ja nur alle 2 Jahre stattfindet - so lange will ich aber nicht warten. Am liebsten würde ich sogar 2 Tage zur Photokina gehen ... ich würde mich freuen, wenn ich einer Minolta-Einladung folgen dürfte.
Glücklicherweise habe ich 2 Tage frei und kann mir ein verlängertes Wochenende in Köln gönnen. Harzliche Grüße von "Schneewittchen"


urlauber

RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#20 von fwbochum ( gelöscht ) , 08.09.2012 02:19

Oh, ja! Ich möchte auch gerne zur Photokina!


fwbochum

RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#21 von Fred , 08.09.2012 09:22

Ich möcht mich auch bewerben ...


Liebe Grüße
Fred-dy


Fred  
Fred
Beiträge: 31
Registriert am: 24.09.2003


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#22 von joergW , 10.09.2012 20:10

QUOTE (Fred @ 2012-09-08, 8:22) Ich möcht mich auch bewerben ...[/quote]

Moin,

nehmt mich bitte aus dem Lostopf raus. Ich bin "versorgt".

bis denn

joergW


joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#23 von Frank , 12.09.2012 17:43

Die Lose sind gezogen und jeweils ein Ticket geht an

- Reisefoto
- BerndFranzen


Gratulation!!! Bitte schickt mir eine PN mit euren Kontaktdaten.


Den anderen Teilnehmern danken wir für das Interesse. Vielleicht klappt es das nächste mal!


Vielen Dank auch an Sony Deutschland für die Bereitstellung der Tickets und für die Standführung!


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#24 von Reisefoto , 12.09.2012 19:59

Danke an Sony und das Mi-Fo für die Karte mit Standführung!


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#25 von thomasD , 12.09.2012 20:13

Glückwunsch
Ich habe mein Ticket von Sony über das Nachbarforum bereits erhalten, wir werden uns also sehen :-)


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Gewinne Photokina-Tagestickets plus Standführung

#26 von BerndFranzen , 12.09.2012 21:02

ZITAT(Frank @ 2012-09-12, 17:43) Die Lose sind gezogen ...[/quote]
Ich habe vermutet, dass Sony mich irgendwann zum Wechsel von der neuen NEX5 auf etwas Besseres, Neueres veranlassen will.
Aber dass es so schnell passieren wird, hat mich dann doch überrascht

Vielen Dank für das Ticket, ich freu' mich.

Bernd


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   

Foto für Buch-Cover gesucht!
Photokina ohne Überraschungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz