RE: Problem mit Konica Minolta Dimage Scan Dual IV

#16 von Verdi ( gelöscht ) , 29.06.2004 18:11

Zitat von Verdi

Zitat von Verdi
Ich berichte dann demnächst hier, wie die Sache weitergegangen ist.


Hier kommt der versprochene Abschlussbericht: Ich habe das Gerät zum Händler zurückgeschickt und ein paar Tage später ein neues bekommen. Bei bisher knapp 400 Scans ist noch kein Problem aufgetaucht, es hat also den Anschein, dass alles in Ordnung ist.

Viele Grüße,

Christian



Leider kam die Erfolgsmeldung zu früh: Nach weiteren knapp 200 Bildern hat der Scanner angefangen zu zicken, blieb plötzlich hängen, meldete immer wieder "unerwartete Fehler". Ich habe ihn erneut zum Händler zurückgeschickt und bin vom Vertrag zurückgetreten (wenigstens kam das Geld ohne Probleme ein paar Tage später auf mein Konto). Schade, aber das war's wohl für mich mit Minolta. Ich überprüfe jetzt mein Budget für den Nikon Coolscan V ED.

Viele Grüße,

Christian



Verdi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz