RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#46 von Mark , 23.05.2004 19:02

ZITATUnd dann hat "Rächer" Mark das ganze noch etwas verschärft.[/quote]

Der "Rächer" hat nur seine Moderatorenpflichten wahrgenommen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#47 von anna_log , 23.05.2004 23:01

[QUOTE=Mark,23.05.2004 - 11:02] "Mark

PS.: erst denken, dann schreiben..."

Genau das sollte man als Moderator tun. Denn so eine Beurteilung eines Postings hat m. E. nichts mit Moderatorenpflichten zu tun, oder?
Aber davon ab: ich gebe denen Recht, die Falti's Hinweis OK finden. Ich selbst vergleiche auch die Preise und kaufe erst dann. Minoltapit ist nicht der Billigste, aber die Qualität stimmt.

Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#48 von o.stumpf , 25.05.2004 14:38

Na toll! Jetzt ist Minoltapit sauer und es gibt keine Tagesangebote mehr.
Danke auch,
Oliver /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#49 von anna_log , 25.05.2004 14:53

Hi

Ich finde ich auch schade. Ab und an hat es mir auch mal in den Fingern gejuckt, aber mit den Kontoauszügen im Hinterkopf... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Nachdem hier einiges OT gelaufen ist, macht er vielleicht mit einem neuen Koffer einen neuen Thread auf.

Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#50 von RainerT , 25.05.2004 15:48

Könnte ich verstehen das er sauer ist.
Wenn in meinem Verkaufthread jemand hereinschreibt, das man das ganze günstiger haben kann, wäre ich auch sauer, würde vermutlich den Thread schliessen und "leck mich am A****" denken.

Gruß
Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#51 von Dimage-Kalle , 25.05.2004 22:35

Hallo Ihr sauren Gurken,


@Cat_on_leaf

ZITATWenn in meinem Verkaufthread jemand hereinschreibt, das man das ganze günstiger haben kann, wäre ich auch sauer,[/quote]


Genau das gab mir Anlass dazu mich zu äussern. Wird aber von einigen hier scheinbar nicht gerne gesehen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Ist und war halt meine persönliche Meinung

Ist aber alles längst vergessen und verziehen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Viele sanfte Grüße /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#52 von Dimage-Kalle , 26.05.2004 06:17

Hallo,


nach einer schlaflosen Nacht kommt nun diese Ergänzung!

Ich hoffe nicht wieder zu viel des guten gepostet zu haben. B)

Also immer locker bleiben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Ich hab Euch alle lieb. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Viele entspannte Grüße /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#53 von Santiago ( gelöscht ) , 27.05.2004 12:01

Ich möchte an dieser Stelle (aus Mangel an anderer Bewertungsmöglichkeiten) kurz ein Lob an minoltapit loswerden.
Die Dynax 7 (die ich kürzlich bei ihm gekauft habe) ist in einwandfreiem Zustand, ich bin sehr zufrieden damit!
Würde jederzeit wieder dort kaufen.



Santiago

RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#54 von Marewa ( gelöscht ) , 27.05.2004 13:31

... @Santiago, hast du auch bei ihm eine Dynax 7 gekauft? Ich auch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Habe lange Zeit bei Ebay nach der Dynax 7 gejagt und endlich bei minoltapit gelandet. Der Preis für das Body war bei ihm nicht günstiger als bei Ebay, aber dafür war es mir etwas sicherer - und das hat sich auch bewertet.

Habe gestern das erste Testdia geholt - TOP! Die Kamera war in bestem Zustand in OVP. Und eine ole Fototasche habe ich als Verpackung auch noch bekommen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Über die freut sich jetzt mein Sohn /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> er darf jetzt mit meiner 8000i seine erste Fotoschritte machen.


Gruß Eduard.



Marewa

RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#55 von theguardhq , 27.05.2004 20:58

Weiß jemand wo minoltapit steckt? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Ich wollte von ihm ein Objektiv kaufen aber er rührt sich nicht... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Danke,
Christian



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#56 von thomasD , 27.05.2004 21:05

Zitat von theguardhq
Weiß jemand wo minoltapit steckt? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Er ist wohl mit seinem Bau beschäftigt. Ich glaube nicht, dass er durch die Diskussion hier vergrault wurde. Da steht er drüber.

Ausserdem: Ein Tagesangebot wäre zur Zeit sowieso gemein, ich muss mich jetzt mit Neuanschaffungen mal zurückhalten. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#57 von minoltapit , 27.05.2004 22:04

Hi Christian,

was heist er rührt sich nicht, ich habe Dir eine Mail geschickt und Dein Geld wurde Gestern gutgeschrieben und das Paket ist Heute auf die Reise gegangen, noch schneller geht es nicht, ich muß ja auch noch Arbeiten.

Viele Grüße

Peter



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#58 von theguardhq , 28.05.2004 07:56

Zitat von minoltapit
Hi Christian,

was heist er rührt sich nicht, ich habe Dir eine Mail geschickt und Dein Geld wurde Gestern gutgeschrieben und das Paket ist Heute auf die Reise gegangen, noch schneller geht es nicht, ich muß ja auch noch Arbeiten.

Viele Grüße

Peter


Sorry!

Aber ich habe definitiv keine Mail bekommen!

Und der Such-Aufruf war absolut nicht böse gemeint!

Ich war eher besorgt! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> (nicht wg. meinem Geld!

Wo hast du die Mail hingeschickt?

Freu mich auf mein Paket!



PS: Nochmal: Ich wollte dich nicht angreifen! Meine Vermutung war, du bist irgendwo in Afrika foten und das weiß jemand hier im Forum - deswegen der Beitrag!



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#59 von chilperich , 30.05.2004 11:32

Bin jetzt auch im Besitz dreier "Original-Minoltapit-Objektive". Habe zwar noch keine Fotos mit ihnen in der Hand, aber nach erstem Testen: alles Bestens. Ebay hat oft was von Katze-im-Sack-kaufen.
Ich habe noch nichts davon gehört, dass jemand von Minoltapit mit Ramsch beliefert worden wäre.
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#60 von minoltapit , 05.06.2004 12:17

Hallo Minoltafans,

da bin ich wieder und ein Angebot dazu

Minolta 5000 oder 7000 oder 3000i oder 3xi oder Spxi je mit dem Minolta
3,5-4,5/35-70AF als Set für 69.-

Andere Sachen auf Anfrage oder schaut Euch meine Alten Angebote an

Viele Grüße

Peter



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz