RE: Neue Treiber für Minolta-Scanner

#1 von *mb* , 09.02.2006 13:22

Für die Scanner DiMAGE Scan Dual IV und DiMAGE Elite 5400 II gibt es hier neue Treibersoftware.

Dazu schreibt Konica Minolta:

Für die Scannernutzer des DiMAGE Scan Elite 5400 II oder des DiMAGE Scan Dual IV ist nun jeweils ein neues Update
der Treibersoftware verfügbar (DiMAGE Scan Dual IV Treiberversion 1.0.3 / DiMAGE Scan Elite 5400 II Treiberversion 1.0.2).
Die neue Software erhöht die Kompatibilität zu Mac OS 10.4 und verbessert für den Elite 5400 II die Schwarz-Weiß-Funktion.
Die Treibersoftware können Sie von den Konica Minolta Supportseiten herunterladen.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Neue Treiber für Minolta-Scanner

#2 von ingobohn , 09.02.2006 13:30

Die Newsletter habe ich auch bekommen. Allerdings irritiert mich sehr die Beschreibung. Unter dem angegeben Link kriegt man u.a. den Windows-Treiber für den Scan Dual IV. Wenn aber "nur" beim Elite hinsichtlich SW was optimiert wurde und der Windowstreiber nun mal nix mit Mac OS zu tun hat, welchen Grund gäbe es, den Treiberupdate für meinen Scan Dual IV einszuspielen? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neue Treiber für Minolta-Scanner

#3 von Big_Lindi , 09.02.2006 14:11

Zitat von ingobohn
Die Newsletter habe ich auch bekommen. Allerdings irritiert mich sehr die Beschreibung. Unter dem angegeben Link kriegt man u.a. den Windows-Treiber für den Scan Dual IV. Wenn aber "nur" beim Elite hinsichtlich SW was optimiert wurde und der Windowstreiber nun mal nix mit Mac OS zu tun hat, welchen Grund gäbe es, den Treiberupdate für meinen Scan Dual IV einszuspielen? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


Hallo Ingo,

vielleicht kannst Du ja dadurch den Scan Dual in einen Elite II upgraden /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Neue Treiber für Minolta-Scanner

#4 von *mb* , 09.02.2006 14:28

Zitat von ingobohn
... welchen Grund gäbe es, den Treiberupdate für meinen Scan Dual IV einszuspielen?


Jetzt hast Du zwei schlaue Sprüche als Handlungsempfehlungen zur Auswahl:

"Never Touch a Running System" oder "Probieren geht über Studieren".



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Neue Treiber für Minolta-Scanner

#5 von ingobohn , 09.02.2006 14:41

Dann entscheide ich mich - wie immer - lieber für...

Zitat von *mb*
"Never Touch a Running System" oder "Probieren geht über Studieren".



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neue Treiber für Minolta-Scanner

#6 von tschicken , 09.02.2006 17:11

Zitat von ingobohn
Dann entscheide ich mich - wie immer - lieber für...

Zitat von *mb*
"Never Touch a Running System" oder "Probieren geht über Studieren".



Feigling! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich werd wohl einfach mal die neue SW drauftun...

Gruss,
Paule.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz