RE: Vier neue Konica Minolta-Digitalkameras

#1 von Peter Pauthner , 07.07.2004 09:24

Hallo zusammen,

unter www.digitalkamera.de werden 4 neue KonicaMinolta Digitalkameras vorgestellt. Z3, Z10, X50 und G530. Ganz schön fleißig die Entwicklungsabteilung, wobei es sich überwiegend um überarbeitete Modelle handelt.

Gruß

Peter



Peter Pauthner  
Peter Pauthner
Beiträge: 575
Registriert am: 11.03.2003


RE: Vier neue Konica Minolta-Digitalkameras

#2 von ingobohn , 07.07.2004 09:32

Klasse! Ich warte schon auf die Diskussionen "soll ich meine Z2, die ich gerade erst gekauft habe, verscheppern und mir eine Z3 zulegen?" /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

(Mein Beissring liegt griffbereit in der Schublade.)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Vier neue Konica Minolta-Digitalkameras

#3 von Peter Pauthner , 07.07.2004 09:51

Hallo Ingo,

ich gebe dir prinzipiell recht. Aber ausgerechnet bei der Z2 ist ein Verkauf und der Einstieg in die Z3 eine Überlegung wert. Ein Anti-Shake-System stellt bei einem Objektiv mit umgerechnet bis zu 420 mm Brennweite eine echte Versuchung dar.

Gruß

Peter



Peter Pauthner  
Peter Pauthner
Beiträge: 575
Registriert am: 11.03.2003


RE: Vier neue Konica Minolta-Digitalkameras

#4 von joe-cool11 , 07.07.2004 09:54

Zitat von Peter Pauthner
Aber ausgerechnet bei der Z2 ist ein Verkauf und der Einstieg in die Z3 eine Überlegung wert. Ein Anti-Shake-System stellt bei einem Objektiv mit umgerechnet bis zu 420 mm Brennweite eine echte Versuchung dar.


Man könnte vermuten, dass dahinter System steckt. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Nicht so ernst nehmen, aber KoMi versteht es mit ihren Evolutionen der Kameramodelle immer wieder sehr gut, neue Bedürfnisse zu wecken. So schlecht wie immer behauptet kann das Marketing doch also gar nicht sein.

Viele Grüße,

Jörg



joe-cool11  
joe-cool11
Beiträge: 247
Registriert am: 10.09.2003


RE: Vier neue Konica Minolta-Digitalkameras

#5 von mullar , 07.07.2004 09:57

Links-Zwo-Drei-Vier ...

#########################

Hier die direkten Links:

Z3, Z10, X50 und G530.



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Vier neue Konica Minolta-Digitalkameras

#6 von RainerT , 07.07.2004 10:21

Und da kommt mit Sicherheit noch mehr! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß
Cat_on_leaf



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Vier neue Konica Minolta-Digitalkameras

#7 von IlLvgH , 07.07.2004 11:22

Vooooooooooooooorsicht! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Leute, geht fast schon los, oder ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Also warte ich nicht auf die DSLR, sondern auf die
ähhh

öhhh

ja sagen wir mal Z5 (die gibbet dann bei BMW [schreiwech])


So setzen ...


[drehab] /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
IlLvgH
Beiträge: 150
Registriert am: 14.01.2004


   

Monolta Dimage als Webcam unter Mac OS 10.3
Wie CF-Card formatieren?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz