RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#31 von minoltapit , 19.05.2004 08:58

Tagesangebot vom 19.05.2004

Minolta 3000i in sehr schönen Zustand für 33.-
habe auch noch viele günstige Objektive dazu


Viele Grüße

Peter



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#32 von thomasD , 19.05.2004 16:21

Hallo Peter,

hab Dir 'ne PM geschrieben. Würde mich auf eine Antwort freuen :-)



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#33 von thomasD , 20.05.2004 08:30

Hallo Peter,

hab Dir noch 'ne PM geschickt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#34 von minoltapit , 20.05.2004 08:34

Das Tagesangebot vom 20.05.2004

Sigma 1,8/28AF II Aspherical schöner Zustand mit Orginalverpackung, Anleitung,
unausgefüllte Garantiekarte, leider fehlt die Gegenlichtblende für nur 99.-


Viele Grüße

Peter



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#35 von minoltapit , 22.05.2004 09:19

Wochenendangebot

Minolta DYNAX 9 im sehr guten Zustand für nur 666.-

Viele Grüße

Peter



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#36 von falti , 22.05.2004 23:55

http://www.schnaepp.de - dynax 5 für 148,- Euro neu mit Garantie.



 
falti
Beiträge: 24
Registriert am: 26.01.2003


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#37 von Dimage-Kalle , 23.05.2004 10:11

Hallo falti,


willste uns hier den Minoltapit madig machen oder biste von der Konkurrenz. Das finde ich nicht in Ordnung! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Dann Kauf Du doch bei http://www.dingsbums.de /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und wir bei Minoltapit /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

keine schönen Grüße /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> (Daumen nach unten!

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#38 von Mark , 23.05.2004 11:02

ZITATHallo falti,


willste uns hier den Minoltapit madig machen oder biste von der Konkurrenz. Das finde ich nicht in Ordnung!   

Dann Kauf Du doch bei http://www.dingsbums.de ; und wir bei Minoltapit 

keine schönen Grüße  (Daumen nach unten!

Dimage-Kalle[/quote]

Das ist aber nicht nett Kalle, "Falti" hat hier durchaus da Recht seine Meinung zu äußern ohne dafür "geflamt" zu werden.

Ich bin mit deiner Aussage ganz und gar nicht einverstanden und wünsche dir trotzdem einen schönen Tag /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark

PS.: erst denken, dann schreiben...



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#39 von Dimage-Kalle , 23.05.2004 11:23

Hallo Mark,


ZITATDas ist aber nicht nett Kalle, "Falti" hat hier durchaus da Recht seine Meinung zu äußern ohne dafür "geflamt" zu werden[/quote]

1.

ich finde es von Dir nicht nett mich anzugreifen. Ich habe doch auch das Recht wie falti, meine Meinung zu äussern, oder? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Darf ich mich hier nur positiv äussern?


2.

denke ich immer bevor ich schreibe. Ich finde diese Unterstellung von Dir einfach unverschämt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


3.

ist das ganze vieleicht zu ernst rübergekommen wie es eigentlich nicht sollte, hmmmm

4.

ist der Beitrag doch eindeutig geschäftsschädigent für Peter.


5.

finde ich es sehr gut, dass Du Dich so für die Rechte der Mitglieder einsetzt

6.

wünsche ich Dir, Mark und Falti einen wunderschüönen Tag /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


positive Grüße /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#40 von Juergen.M ( gelöscht ) , 23.05.2004 11:29

@Kalle,

ich finde, dass das Posting von falti eine kurze und knappe Information war, die weder positiv noch negativ "angehaucht" ist, was ich leider von Deinem darauf folgenden Posting nicht behaupten konnte. Marks "Post Scriptum" war vielleicht auch ein bisschen des Seitenhiebs zuviel.

Sorry, aber das war meine freie Meinungsäußerung (so objektiv wie möglich - so fern es überhaupt eine objektive Meinung geben kann /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )!

Also Leute, cool down und kommt wieder in ruhigere Fahrwasser ...

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#41 von Dimage-Kalle , 23.05.2004 11:37

Hallo Ihr alle da,

dieses soll doch keinen Streit hervorrufen. Eine kleine, wenn auch hitzige Diskussion schadet doch keinem. Aber, man muss doch jedem das Recht auf seine Meinung zugestehen. Auch wenn sie negativ ist.
Dafür zu streiten lohnt doch nicht. Ich bin für das äussern einer Meinung, auch wenn sie gegen meine Person geht und mich direkt angreift doch nicht böse!

Mich hat lediglich der Satz vom Mark etwas verärgert, ich solle zuerst denken und dann schreiben! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Aber ich bin ja kein Unmensch und verzeihe Mark an dieser Stelle /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Nach einem Gewitter scheint doch meistens immer die Sonne, oder? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


beruhigende Grüße /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#42 von Mark , 23.05.2004 12:21

ZITATAber ich bin ja kein Unmensch und verzeihe Mark an dieser Stelle[/quote]

Da bin ich aber beruhigt, das du mir verzeihst /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Ich hatte auch das empfinden das "falti" nur kurz und knapp informiert hat. Ob das "geschäftsschädigend" ist oder nicht sie hier mal dahingestellt, da das Forum hier ja ein freies ist und keine Verkaufplattform für gebrauchte Fotoausrüstung bestimmter Mitglieder.

Diese Angriffe in der Art wie du sie getättigt hast kenne ich auch aus den Kiddie Foren für Spiele und ähnliches, daher wollte ich das ganz gerne unterbinden (vielleicht ein wenig zu scharf).
Der Spruch kam ja nicht von ungefähr, denn mit einem kurzen Nachdenken hättest du vielleicht etwas sachlicher oder etwas humoresker reagiert. In der eingestellten Form zeugt das nicht gerade von hohem geistigen Niveau. Daher stehe ich zu dem Zitat, möchte es aber nicht negativ bewertet wissen, sondern als Denkanstoß verstanden.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#43 von eugene g. ( gelöscht ) , 23.05.2004 12:29

kleiner Tip am Rande. Einfach mal picturetakers Hundefotos anschauen, die sind nämlich wirklich cool und könnten beim Betrachten die vergiftete Stimmung wieder aufhellen.
E.G.



eugene g.

RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#44 von falti , 23.05.2004 18:03

Hallo Leute,
ich wollte hier keinen Streit anzetteln. Ich dachte, dass es sich um Gebrauchtgeräte handelt und wollte nur anmerken, dass mir der Preis für die Dynax 5 etwas zu hoch erscheint.
Es sind aber durchaus interessante und faire Angebote dabei. Auch der Preis für die Dynax geht für ein Neugerät mit Garantie in Ordnung.

Grüße und gute Geschäfte allerseits
Falti



 
falti
Beiträge: 24
Registriert am: 26.01.2003


RE: Neuer Koffer geöffnet Minoltas zu verkaufen

#45 von Dimage-Kalle , 23.05.2004 18:07

Hallo falti,

Du hast ja auch keinen Streit angezettelt. Das ganze ist nur ernster rübergekommen wie es eigentlich sein sollte. Und dann hat "Rächer" Mark das ganze noch etwas verschärft. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Aber ein Streit ist das nicht. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Immer locker bleiben!

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz