RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#1 von t5r-dieter ( gelöscht ) , 01.02.2004 14:53

also leute hatte ein gespräch mit einer ich denke ganz interessanten Person bei minolta.
diese versicherte mir dass ab dem 12.02.2004 ihr alles über die neue DSLR auf der Homepage von MINOLTA lesen könnt.
das ist zufällig---rein zufällig auch der PMA start.


Ich weiss nicht mehr.. denn der durfte mir nicht mehr erzählen
nur es sollte und wird ein ernstzunehmender Konkurrent zur eos300d sein

antishake um nur 1 nes zu nennen...
guter Preis! und Objektive können vom alten SLR System verwendet werden!
Pixel: naja auch so um die 6 mio. is eh klar...

grüße
dieter



t5r-dieter

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#2 von ingobohn , 01.02.2004 14:56

Danke Dieter! Auch für das nette und aufschlussreiche Telefonat vorhin. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#3 von MikeB ( gelöscht ) , 01.02.2004 15:18

Gott sei Dank! Endlich, unsere Gebete wurden erhört! Ein Wunder ist geschehen. Ich hab es Euch doch die ganze Zeit gesagt. Die von Minolta sind doch nicht blöd, und was die auf den Markt bringen funktioniert, im Gegensatz zu manchem von den Mitbewerbern. Und dass Minolta gute Kameras baut wissen wir doch alle! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



MikeB

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#4 von ingobohn , 01.02.2004 15:29

Nur noch 11 Tage bis zum "embargo day"... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#5 von *mb* , 01.02.2004 15:52

Zitat von t5r-dieter
diese versicherte mir dass ab dem 12.02.2004 ihr alles über die neue DSLR auf der Homepage von MINOLTA lesen könnt.


Auf japanisch? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#6 von ingobohn , 01.02.2004 15:57

Definitiv: nein. Es wird auf deutsch sein. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#7 von wimtom ( gelöscht ) , 01.02.2004 16:32

Dann würde noch ein vernünftiges WW fehlen. So ab 12 mm, daß noch echte 18mm übrig bleiben. Das Sigma 12-24 ist untauglich, da kein Polfilter befestigt werden kann.



wimtom

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#8 von eugene g. ( gelöscht ) , 01.02.2004 17:31

@Dieter

<<diese versicherte mir dass ab dem 12.02.2004 ihr alles über die neue DSLR auf der Homepage von MINOLTA lesen könnt

was heisst das genau? wirlich nur lesen und zur Photokina kaufen oder gleich kaufen?

<<nur es sollte und wird ein ernstzunehmender Konkurrent zur eos300d sein

heisst das, es wird ein Plastikbomber /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

E.G.



eugene g.

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#9 von Marko S. ( gelöscht ) , 01.02.2004 19:02

ich bestell schonmal 10000 stueck vor und verkauf die fuer teuer geld bei ebay /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

kann ich ja dann morgen schon reinstellen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Marko S.

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#10 von t5r-dieter ( gelöscht ) , 01.02.2004 19:05

hei an alle
das kann ich euch nicht sagen
aber denkt dran wenn ihr wisst am 12.
dann gibts ne offizelle mitteilung an der PMA in Florida
es wird zeitgleich auf der minolta seite dann auch sein
aber die lieferung?
das wissen die götter...
das kann ich dir nicht sagen
und
plsticbomber? wer weiss das schon wie die aussieht

nur mal so ein tipp: gebt einfach in den nächsten tagen öfters mal bei google:

minolta und dslr ein

sollte auch bald die ersten bilder zu sehen sein...davon bin ich jetzt persönlich überzeugt...DAS habe ich von der person nicht gehört ..die hat wohl in Deutschland noch niemand gesehen vor allem nicht bei M.

das ist wie mit den Autos - Erlkönige ...die sieht halt die presse immer zuerst und weiss mehr info drüber...
nachdem gerade im ebäää meine Dynax 7 die letzten 2 Stunden verbringt will ich selber eine und da streckt man schon mal die FÜHLER aus

gell INGOBOHN :-))

grüße
an euch alle
dieter



t5r-dieter

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#11 von skippy ( gelöscht ) , 01.02.2004 19:13

Huhu,

hab in einer Fotozeitschrift (Color Foto? weiß nicht mehr genau) gelesen, dass Minolta ihre DSLR auf der PMA vorstellt, sie aber erst ab der zweiten Jahreshälft in den Verkauf geht ...

Grüße Kerstin



skippy

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#12 von MikeB ( gelöscht ) , 01.02.2004 19:21

Skippy hat recht, habe das auch irgenswo gelesen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



MikeB

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#13 von t5r-dieter ( gelöscht ) , 01.02.2004 19:31

hei an alle
das kann ich euch nicht sagen
aber denkt dran wenn ihr wisst am 12.
dann gibts ne offizelle mitteilung an der PMA in Florida
es wird zeitgleich auf der minolta seite dann auch sein
aber die lieferung?
das wissen die götter...
das kann ich dir nicht sagen
und
plsticbomber? wer weiss das schon wie die aussieht

nur mal so ein tipp: gebt einfach in den nächsten tagen öfters mal bei google:

minolta und dslr ein

sollte auch bald die ersten bilder zu sehen sein...davon bin ich jetzt persönlich überzeugt...DAS habe ich von der person nicht gehört ..die hat wohl in Deutschland noch niemand gesehen vor allem nicht bei M.

das ist wie mit den Autos - Erlkönige ...die sieht halt die presse immer zuerst und weiss mehr info drüber...
nachdem gerade im ebäää meine Dynax 7 die letzten 2 Stunden verbringt will ich selber eine und da streckt man schon mal die FÜHLER aus

gell INGOBOHN :-))

grüße
an euch alle
dieter



t5r-dieter

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#14 von fresch , 01.02.2004 20:58

Da ist es wieder dieses Phänomen. Niemand möchte seine analoge Cam gegen eine "Digitale" eintauschen wg. der schlechteren Qualität, und der üblen Archivierung, usw. Und dann wird heute dieser Beitrag heute eröffnet und voilà; über 650 Hits! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Da kommt das Prinzip Hoffnung wieder zum Vorschein. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Das Interesse scheint riesig. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Aber eine Kamera vom Schlage einer EOS 300D ist ja wohl nicht ganz oben auf der Wunschliste, oder?

Schaun wir mal.



fresch  
fresch
Beiträge: 92
Registriert am: 08.05.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#15 von Dieter ( gelöscht ) , 01.02.2004 21:02

Noja, dann haben wir ja bald einen Dreikampf Canon 300D, Nikon D70, Minolta Dxxxx /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Wenn nicht sogar auch noch eine Fuji dazu kommt /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Dieter

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz