RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#16 von Dieter ( gelöscht ) , 01.02.2004 21:16

Noja, dann haben wir ja bald einen Dreikampf Canon 300D, Nikon D70, Minolta Dxxxx /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Wenn nicht sogar auch noch eine Fuji dazu kommt /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Dieter

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#17 von Gemini ( gelöscht ) , 01.02.2004 21:18

Und noch ZWEI fourthird Gehäuse von Olympus /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> und Objektive dafür von einem renomierten Fremdobjektivhersteller /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> (Vermutlich schon zur PMA)
Da wird es langsam eng im DSLR-Segment - und fast jeder findet bei "seinem" Hersteller das was er möchte. /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />
Also eine Minolta DSLR auf 7er Niveau wäre doch OK oder? Minolta wird sich doch hoffentlich nicht die 300D zum Vorbild genommen haben - das wäre dann gleichzusetzen mit einer 4er /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Gruß
Gemini



Gemini

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#18 von MikeB ( gelöscht ) , 01.02.2004 22:52

Warten wir ab, denke wir werden angenehm überrascht sein!



MikeB

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#19 von *mb* , 01.02.2004 23:20

Zitat von MikeB
Die von Minolta sind doch nicht blöd, ...


Gibt es in Osaka auch einen oder gar mehrere MediaMärkte? Oder wie erkennt man bei Japanern, dass sie nicht blöd sind? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#20 von Marcus , 01.02.2004 23:22

...na prima, dann kann ich bald wegen stärkerer Nachfrage meine verbleibende Minoltaausrüstung besser verkaufen ... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#21 von *mb* , 01.02.2004 23:23

Zitat von Dynax 7Top
...na prima, dann kann ich bald wegen stärkerer Nachfrage meine verbleibende Minoltaausrüstung besser verkaufen ... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />


... oder wieder neu aufbauen?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#22 von MikeB ( gelöscht ) , 02.02.2004 00:02

Das erkennt man daran dass sie klasse Produkte anbieten. nur die PR Abteilung ist nicht so gut!



MikeB

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#23 von IlLvgH , 02.02.2004 07:40

Moin zusammen!

Schaut Euch die Dynax 60 an, dann wisst Ihr wie einer DSLR von Minolta aussehen wird.

/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Dann kommt noch das übliche, Monitor, Tasten oder Tästchen, hinten dran und fertig.

Ach nee, noch ein entspr. VC (müsste der nicht eigentlich VG heissen?).
/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Kein Wunder, daß die Minolta Objektive bei ebay für'n Appel und 'nen Ei weggehen.

Dann bin ich ja mal gespannt ...

Die DSLR wird in Deutschland erst nach oder zu der Photokina erscheinen.

Also muss einer von uns in die Staaten und 'ne Palette holen, oder?

VG

Frank



 
IlLvgH
Beiträge: 150
Registriert am: 14.01.2004


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#24 von Rhamsis , 02.02.2004 08:11

Hallo Leute,

bei mir hieße das frühestens 2005 - 2006 Minolta DSLR, weil ich
- erst Tests und Echtbetrieb abwarten werde
- der Preis sich einpegeln muss
- wissen will, welche Teile meiner Ausrüstung weiterverwendbar sind. (vielleicht gehen die Preis für Minolta Objektive etc. bei ebäääää ja wieder hoch?)
- trotz Vorteile von Digitalen nicht wirklich Not leide mit meiner analogen Ausrüstung.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#25 von IlLvgH , 02.02.2004 08:28

Bei den Preisen werde ich mal meine Objektive ein bisschen aufstocken ...

Habe jetzt ein 2,8/24mm für unter 50 Euronen (NEU) bekommen ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Das sind Preise, gelle? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Minolta kann ruhig noch ein bisschen warten mit der DSLR, dann plumpsen die Preise noch'n bisschen ... [Stellung] /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Neee, natürlich nicht ...
/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

PS: Ich warte noch auf eine Dynax 7 für unter 500€ neu ...



 
IlLvgH
Beiträge: 150
Registriert am: 14.01.2004


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#26 von D-Mage ( gelöscht ) , 02.02.2004 13:59

Jetzt freuen sich wieder alle auf die A2 und dann wird sie genauso runtergeputzt wie meine geliebte A1, weil sie rauscht und hotpixelt und bloomt und sonst was... und wieviele Käufer der A1 werden dann schimpfen "na super, das hätte mir auch wer sagen können, dann hätte ich noch gewartet"... mal kucken, was die nächsten Wochen so an Threads bringen... ich kann warten und mich weiter an meiner A1 freuen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



D-Mage

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#27 von Marko S. ( gelöscht ) , 02.02.2004 15:24

Zitat von t5r-dieter
nur mal so ein tipp: gebt einfach in den nächsten tagen öfters mal bei google:

minolta und dslr ein

sollte auch bald die ersten bilder zu sehen sein...davon bin ich jetzt persönlich überzeugt...DAS habe ich von der person nicht gehört ..die hat wohl in Deutschland noch niemand gesehen vor allem nicht bei M.


habsch gemacht ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
das kam bei raus B) http://www.underwaterdigital.net/images/pt15small.jpg



Marko S.

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#28 von Marko S. ( gelöscht ) , 02.02.2004 15:28

sachtmal, was ist eigentlich das fuer eine? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

http://www2.konicaminolta.jp/products/cons...a-70/index.html

nachtrag: ich hatte schon herzklopfen gehabt ... *puuuh*



Marko S.

RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#29 von *mb* , 02.02.2004 15:35

Zitat von Marko Schiefelbein
sachtmal, was ist eigentlich das fuer eine? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

http://www2.konicaminolta.jp/products/cons...a-70/index.html

nachtrag: ich hatte schon herzklopfen gehabt ... *puuuh*


Das ist die vor kurzem vorgestellte neue Dynax 60, die im asiatischen Markt Alpha-70 heisst. Also: NIX DIGITAL-SLR /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#30 von Marko S. ( gelöscht ) , 02.02.2004 15:39

hab ich dann auch gemerkt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

die immer mit ihren ollen namen *tz*



Marko S.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz