RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#46 von railbeam , 02.02.2004 22:13

ZITATWenn ich damit etwas "fernbedienen" könnte, dann würde das Ding ja noch einen Zweck erfüllen[/quote]

off topic aber trotzdem:

Es gibt ungezählte Programme für den Palm den ihn zur Fernbedienung
machen. Fernseher, Radio, Rollladen, Klimaanlage usw. ist teilweise
auch lernfähig und mit Makros kannst du die ganze Hütte auf einmal
einschalten /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#47 von anna_log , 03.02.2004 08:04

Zitat von noah11027
das palm hättest du vielleicht nicht erwähnen sollen, das ist doch nur ein Spielzeug für "große Jungs". Wenn ich damit etwas "fernbedienen" könnte, dann würde das Ding ja noch einen Zweck erfüllen, aber so ist das nur ein "Potenz-Spielzeug".

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> B)

Mark


So ändern sich die Zeiten: Statt (in Anlehnung an die Werbung) Mein Auto, Mein Haus, Meine Frau gibt es kein Bilder sondern: Mein Palm, Mein Handy, Mien Blackberry!



Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#48 von Mark , 03.02.2004 08:34

ZITATMien Blackberry[/quote]

Ich werde alt, was ist ein Blackberry? Und überhaupt, mein Palm? Können wir uns vielleicht auf "mein Handheld" einigen? Macht die Dinger so schön lächerlich /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Ich bin für:

Meine Bilder, Mein Film, Meine Kamera

in der Reihenfolge.

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#49 von ingobohn , 03.02.2004 08:44



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#50 von Mark , 03.02.2004 08:57

Jetzt ist es soweit, jetzt kann ich endlich auch beim kacken E-Mails schreiben, endlich bin ich überall erreichbar.

Ich glaub ich brauce das nicht wirklich. Was finden Menschen an so was? Tut es nicht auch ein einfaches kleines Telefon, mit dem man nichts weiter machen kann als Telefonnummern speichern und telefonieren? Die meisten aktuellen Modelle eignen sich eher zum Fernsteuern eines Space Shuttles und sehen aus als wären sie von Teletubbies designt worden...

Mark

PS.: wird Zeit das ich wieder ein wenig mit der XD auf die Pirsch gehe...



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#51 von IlLvgH , 03.02.2004 09:04

HANDY! HANDY! [zuck] /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Ich sage nur HANDY! Fotos machen könne die ja schon [gackerrum]

Dann kann ich mit meinem Handy [freu] meine Kamera auslösen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Eine Marktlücke ...

Per SMS in Genua meine Dynax auf'm Stativ nach vorherigem Gespräch mit dem Träger auslösen.

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
IlLvgH
Beiträge: 150
Registriert am: 14.01.2004


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#52 von ingobohn , 03.02.2004 09:07

Zitat von noah11027
Jetzt ist es soweit, jetzt kann ich endlich auch beim kacken E-Mails schreiben, endlich bin ich überall erreichbar.

Ich glaub ich brauce das nicht wirklich. Was finden Menschen an so was? Tut es nicht auch ein einfaches kleines Telefon, mit dem man nichts weiter machen kann als Telefonnummern speichern und telefonieren? Die meisten aktuellen Modelle eignen sich eher zum Fernsteuern eines Space Shuttles und sehen aus als wären sie von Teletubbies designt worden...

Mark

PS.: wird Zeit das ich wieder ein wenig mit der XD auf die Pirsch gehe...


1.000 Punkte + 1 Extra-Punkt für die Idee, beim K... auch noch zu mailen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Vor kurzem hat mein Arbeitskollege sein neues Firmenhandy bekommen, weil sein altes den Geist aufgegeben hat. Er hat ganz schön geflucht und sich beklagt, dass es eigentlich kein Handy mehr gebe, mit dem man einfach "nur" telefonieren könne. Stattdessen wird er jetzt von polyphonen Klingeltönen penetriert, das sinnlos-farblose Display saugt den Akku schneller leer als bei seinem alten und die Tasten sind stylisch-deppisch halb versenkt und ohne Druckpunkt.

Aber: is' cool man!

Mark: treffen wir uns im Wald von Buxtehude? Du mir Deiner XD-7, ich mit meiner Praktica? /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#53 von Mark , 03.02.2004 10:10

ZITATtreffen wir uns im Wald von Buxtehude? Du mir Deiner XD-7, ich mit meiner Praktica?[/quote]

wann? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#54 von ingobohn , 03.02.2004 11:12

Zitat von noah11027
ZITATtreffen wir uns im Wald von Buxtehude? Du mir Deiner XD-7, ich mit meiner Praktica?



wann? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark [/quote]
Muss warten, bis die Sonne hier wieder rauskommt. Sonst funktioniert meine Sonenuhr nicht. Und eine mechanische Uhr lehne ich als Fortschrittsfeind natürlich ab! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#55 von Mark , 03.02.2004 11:52

aha, Vermutung bestättigt, das ihr unterhalb des Weißwurstäquators keine Sonne habt. Vielleicht solltest du es mit einer Monduhr versuchen? Oder habt ihr etwa gar kein Licht?
Würde auf jeden Fall das merkwürdige Verhalten einiger eurer Spezies erklären.

Also bei uns gibt es in regelmässigen Abständen Licht und auch Sonne, also meine Uhr funktioniert, die Sonnenuhr wie die Mechanische...

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#56 von ingobohn , 03.02.2004 13:00

Zitat von noah11027
Also bei uns gibt es in regelmässigen Abständen Licht und auch Sonne, also meine Uhr funktioniert, die Sonnenuhr wie die Mechanische...


Licht gibt's bei mir nur, wenn ich auf den Schalter drücke.

Anmerkung: bin Entwickler und sitze (wie alle SW-Entwickler) dunkel und warm unten im Keller. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#57 von Mark , 03.02.2004 13:09

wozu dann die Sonnenuhr, dein Herr und Meister wird dir schon sagen wie spät es ist wenn er es für wichtig hält. Euch Softwarepfuschern darf man nicht zu viel Freiheiten lassen...

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark

PS.: was entwickelst du denn, doch nicht etwa das was ich glaube...



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#58 von ingobohn , 03.02.2004 13:24

Zitat von noah11027
PS.: was entwickelst du denn, doch nicht etwa das was ich glaube...


Keine Ahnung, was Du glaubst. Vor allem weil man sich ja schon die fast schon philosophische Frage stellen muss, an was man heute überhaupt noch glauben kann. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

-> PM



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#59 von Klaus , 03.02.2004 20:36

ZITATAnmerkung: bin Entwickler und sitze (wie alle SW-Entwickler) dunkel und warm unten im Keller[/quote]
SW-Entwicker ist doch wohl Schwarz/Weiß und nicht Software oder? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Klaus  
Klaus
Beiträge: 54
Registriert am: 11.12.2003


RE: Die neue DSLR von Minolta erscheint offiziell

#60 von !!wolf!! , 03.02.2004 21:06

ZITATSW-Entwicker ist doch wohl Schwarz/Weiß und nicht Software oder?[/quote]

Warum nicht? Es gibt ja auch schon Software-Filter!

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz