RE: Dimage 7Hi verliert Einstellungen

#1 von Sascha ( gelöscht ) , 01.05.2004 01:11

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meiner Minolta 7Hi.

Sie verliert sämtliche Einstellungen, wie z. B.: der Bildzähler fängt wieder von Anfang an, meine Speichereinstellungen (MEM) sind weg, die Sprache ist wieder auf Englisch eingestellt etc. etc.
Es scheint also, als wenn Sie wieder in den Auslieferungzustand zurückgesetzt worden wäre.

Aber wieso?

Ich habe nicht im Setup "reset to default" eingestellt. Leider bin ich auch noch nicht dahintergekommen, wie ich diesen Fehler reproduzieren kann, um der Ursache näher zu kommen.

Wer weiss Rat?

Grüße aus Bayern

Sascha



Sascha

RE: Dimage 7Hi verliert Einstellungen

#2 von erich_k , 01.05.2004 19:35

Schick doch einfach mal ne Email an Minolta. Vielleicht bekommst du da eine entsprechende Antwort. Nötigenfalls musst du sie einschícken.



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Dimage 7Hi verliert Einstellungen

#3 von psycho , 02.05.2004 20:07

eventuell ist der Interne Akku nicht mehr in Ordnung, die für den Erhalt der Daten verantwortlich ist. Ähnlich wie bei Motherboards, nur weis ich nicht ob man diese in der Dimage selber wechseln kann, oder dafür den Service in Anspruch nehmen muß.



psycho  
psycho
Beiträge: 192
Registriert am: 06.09.2003


RE: Dimage 7Hi verliert Einstellungen

#4 von erich_k , 02.05.2004 20:12

Ich glaube nicht, dass da ein Akku drin ist. Eher ein EPROM oder so was ähnliches. Selber wechseln kommt da nicht in Frage.



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Dimage 7Hi verliert Einstellungen

#5 von FranksterJ ( gelöscht ) , 24.05.2004 07:21

Hi,

hab so was Änliches:

Meine A1 vergisst das ich eine Bildwiederholung haben will! Bei einigen Einstellungen wird nach dem AUslösen kurz das Bild gezeigt! Bei anderen wieder nicht!



FranksterJ

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz