RE: Die spinnen, die eBayer...

#121 von ingobohn , 21.01.2005 15:36

Zitat von anna_log
Mal passt es an alle Minolta AF-D, dann auch an die Dynax 7D und an anderer Stelle auch an alle Modelle.


Na, hinten passt's wahrscheinlich an die Dynax 7D und vorne an die Dynax 7ohneD... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die spinnen, die eBayer...

#122 von anna_log , 21.01.2005 15:50

@Ingo
Also kann ich es an der 7D in Retrostellung nutzen?
Tätäää
Tätäää
Tätäää (Karnevalstusch)

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Die spinnen, die eBayer...

#123 von Marko S. ( gelöscht ) , 21.01.2005 15:52

eBay ist Schrott!

Ich habe ebend 2x 1l TMax Entwickler für je 2,50€ bei einem Fachhandel um die Ecke gekauft /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich bin total zum Schnäppchenjäger geworden, stelle ich immerwieder fest!



Marko S.

RE: Die spinnen, die eBayer...

#124 von fwiesenberg , 21.01.2005 19:04

Am besten gefällt mir dabei:


ZITATNUR FÜR

MINOLTA DYNAX AF-d!

Auch Digital![/quote]

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Die spinnen, die eBayer...

#125 von rsorgner , 21.01.2005 19:46

@Marko S.ZITATeBay ist Schrott![/quote]
- stimmt nicht! Aber es gibt Leute, die jeden Schrott kaufen ... Man kann auch gut bei eBay einkaufen - das kostet aber Zeit und ein wenig Erfahrung. Wenn man diese aber nicht hat (und natürlich auch nicht allzuviel Pech), kauft man halt Schrott

... und ist der Meinung, das eBay Schrott ist



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Die spinnen, die eBayer...

#126 von rsorgner , 21.01.2005 20:56

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@schmidi

... der aber auch ganz leicht Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3866804329&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Die spinnen, die eBayer...

#127 von fwiesenberg , 21.01.2005 21:04

Etwas schmerzfrei ist der schon ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber:
ZITATund schiesst 1a Bilder[/quote]
... das ist doch eine zugesicherte Eigenschaft, oder?
Und wenn ich es nun schaffe, miese Bilder mit zu machen? Kann ich dann den Kaufvertrag wandeln?!? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Die spinnen, die eBayer...

#128 von schmidi , 21.01.2005 21:43

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von rsorgner
@schmidi

... der aber auch ganz leicht Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3866804329&rd=1




Der versucht die schon seit Wochen zu Verkaufen.

War sogar mal bei Anfangsgebot 900.- Fr. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Wenn der die nicht bald wegbringt zahlt er noch mehr an Ebay /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Die spinnen, die eBayer...

#129 von fwiesenberg , 21.01.2005 21:55

ZITATWenn der die nicht bald wegbringt zahlt er noch mehr an Ebay [/quote]Noch mehr von solchen Spezi's und die eBay-Aktien steigen wieder ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Die spinnen, die eBayer...

#130 von fwiesenberg , 23.01.2005 03:11

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Noch 'n Optimist ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Werbung: 500si

ZITATnicht die billigversion sondern die mit silbern Alugehäuse[/quote] /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Die spinnen, die eBayer...

#131 von anna_log , 24.02.2005 16:32

Ein kleines, neues ebay-Kapitel:
Ich habe den Anbieter einer 7000er mit zwei Objektiven (ebay Nr. 3874986452) gefragt, welche Objektive dabei wären. Nie eine Antwort erhalten, also nicht mehr darum gekümmert. Nun habe ich eine Mitteilung des Anbieters bekommen, daß der Ersteigerer, der 136 Euro bot, kein Interesse an der Kamera hat und ich könnte sie für 180 Euro (! bekommen. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Ist das nicht ein verlockendes Angebot greedy?
Beweisen kann ich es nicht, aberMich beschleicht das Gefühl, daß da mit fips künstlich der Preis in vom Anbieter gewünschte Regionen gedrückt werden sollte /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> .

Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Die spinnen, die eBayer...

#132 von Zirkon , 24.02.2005 17:28

Zitat von anna_log
Ein kleines, neues ebay-Kapitel:
Ich habe den Anbieter einer 7000er mit zwei Objektiven (ebay Nr. 3874986452) gefragt, welche Objektive dabei wären. Nie eine Antwort erhalten, also nicht mehr darum gekümmert. Nun habe ich eine Mitteilung des Anbieters bekommen, daß der Ersteigerer, der 136 Euro bot, kein Interesse an der Kamera hat und ich könnte sie für 180 Euro (! bekommen. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Ist das nicht ein verlockendes Angebot greedy?
Beweisen kann ich es nicht, aberMich beschleicht das Gefühl, daß da mit fips künstlich der Preis in vom Anbieter gewünschte Regionen gedrückt werden sollte /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> .

Gruss
Matthias


Da ein echter Käufer auf jeden Fall den Kaufvertrag hätte erfüllen müssen, kannst Du davon ausgehen, daß der Ersteigerer ein Fake war.



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Die spinnen, die eBayer...

#133 von ingobohn , 24.02.2005 17:28

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von fwiesenberg
Noch 'n Optimist ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Werbung: 500si

ZITATnicht die billigversion sondern die mit silbern Alugehäuse

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> [/quote]
Lag der Neupreis der Dynax 500si - wie bei dem Angebot angegeben - wirklich bei ca. 710,- Euro? /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Das ist doch die Preisregion der Dynax 7, oder?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die spinnen, die eBayer...

#134 von schmidi , 24.02.2005 17:32

Nein die war deutlich günstiger.

Er schreibt das es die ALU version ist /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wäre ja noch schöner.

Nicht alles was glänzt ist Gold. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Die spinnen, die eBayer...

#135 von fwiesenberg , 24.02.2005 17:43

@Ingo

ZITATLag der Neupreis der Dynax 500si - wie bei dem Angebot angegeben - wirklich bei ca. 710,- Euro?[/quote]

Dimensionsfehler, der mittlerweile immer häufiger wird: DM = Euro /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Das mit dem "Alu-"Gehäuse fand ich aber viel lustiger... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz