" /> Forum Übersicht - RE: Die spinnen, die eBayer... - 8

RE: Die spinnen, die eBayer...

#106 von acoustic_soma , 18.01.2005 18:09

Das Objektiv hat ja immerhin 2 Filterschubladen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Die spinnen, die eBayer...

#107 von Stefan68 , 18.01.2005 18:11

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Stefan68
Mal wieder ein skurriles Tele-Objektiv (laut Kategorie) in der Bucht:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3866409348&rd=1



Zitat von acoustic_soma
Das Objektiv hat ja immerhin 2 Filterschubladen  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Auch bestens geeignet für Table-top-Aufnahmen



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Die spinnen, die eBayer...

#108 von ingobohn , 18.01.2005 18:54

Heutzutage sind die Objektive aus Kunststoff, früher waren sie aus Metall und ganz früher eben aus Holz... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die spinnen, die eBayer...

#109 von klaga , 18.01.2005 21:35

Zitat von ingobohn
Heutzutage sind die Objektive aus Kunststoff, früher waren sie aus Metall und ganz früher eben aus Holz... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Du irrst Ingo am Anfang waren die Steinobjektive mit Kiesblende /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Die spinnen, die eBayer...

#110 von ingobohn , 18.01.2005 21:41

Zitat von klaga
Du irrst Ingo am Anfang waren die Steinobjektive mit Kiesblende /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Stimmt! Jetzt wo Du's sagst... Aber mit den eckigen Kieseln war das Bokeh so mies. Das änderte sich erst, als man im Tal nahe Düsseldorf auf runde Kiesel umgestellt hat. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die spinnen, die eBayer...

#111 von klaga , 18.01.2005 21:43

Zitat von ingobohn
Das änderte sich erst, als man im Tal nahe Düsseldorf auf runde Kiesel umgestellt hat. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Das ist in Düsseldorf Heute noch so /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Die spinnen, die eBayer...

#112 von ingobohn , 18.01.2005 21:46

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Oh je, ich wollte keine unselige Köln/Düsseldorf-Diskussion provozieren. Mit dem Tal bei Düsseldorf meinte ich das Neandertal - oder liegt das womöglich woanders? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> (Geographie war ich noch nie gut.)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die spinnen, die eBayer...

#113 von klaga , 18.01.2005 21:51

Zitat von ingobohn
/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Oh je, ich wollte keine unselige Köln/Düsseldorf-Diskussion provozieren. Mit dem Tal bei Düsseldorf meinte ich das Neandertal - oder liegt das womöglich woanders? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> (Geographie war ich noch nie gut.)


Habs schon verstanden Ingo /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
aber immer wenn man Düsseldorf hört. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Übrigens die Damen flanieren da immer noch in Fellkleidchen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Die spinnen, die eBayer...

#114 von fwiesenberg , 18.01.2005 21:52

ZITATMit dem Tal bei Düsseldorf meinte ich das Neandertal - oder liegt das womöglich woanders?  (Geographie war ich noch nie gut.)[/quote]
Das kommt so schon ganz gut hin!

Setzen, Bohn --- Eins! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Die spinnen, die eBayer...

#115 von ingobohn , 18.01.2005 21:53

Zitat von klaga
Übrigens die Damen flanieren da immer noch in Fellkleidchen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Na, das ist doch "Futter" für mein 85er Portraitobjektiv. Bald gibt's dann in der Galerie "Fell I" bis "Fell IX" zu bewundern... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die spinnen, die eBayer...

#116 von schmidi , 21.01.2005 13:11

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der Spinnt aber sicher.


Werbung: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3868075927&rd=1

Mal schauen ob die weg geht /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Gruss Bruno


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Die spinnen, die eBayer...

#117 von fwiesenberg , 21.01.2005 13:26

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITATDer Spinnt aber sicher.


http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3868075927&rd=1

Mal schauen ob die weg geht   [/quote]
Der Versuch ist ja nicht strafbar. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Aber das Einstellen mit sooo miesen Bildern (schwärzer ging's wohl nicht... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> ) schon ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Die spinnen, die eBayer...

#118 von ingobohn , 21.01.2005 13:28

Hundert pro - da schlägt sicher wieder dieser Frank Weh-Punkt aus dem Raum Ah-Punkt zu! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Nein, halt, ich sehr grade: ist ja kein Sofort-Kauf! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die spinnen, die eBayer...

#119 von fwiesenberg , 21.01.2005 13:34

ZITATHundert pro - da schlägt sicher wieder dieser Frank Weh-Punkt aus dem Raum Ah-Punkt zu!

Nein, halt, ich sehr grade: ist ja kein Sofort-Kauf! [/quote]

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Die spinnen, die eBayer...

#120 von anna_log , 21.01.2005 15:31

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier zeigt der Fachhändler, der neulich der 505 SI als ADI-fähig beschrieben hat erneut seine Kompetenz:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3867680635&rd=1

Das D steht jetzt für Digital? Mal passt es an alle Minolta AF-D, dann auch an die Dynax 7D und an anderer Stelle auch an alle Modelle. Weiss der was der schreibt?

Matthias


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz