######" /> Forum Übersicht - Off-Topic » Die spinnen, die Engländer (Achtung 300kB) ...

RE: Die spinnen, die Engländer (Achtung 300kB) ...

#1 von mullar , 07.07.2004 11:09

Keine besonders schönen Bilder, aber sind ja auch nicht von mir /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

################################

Stell dir vor du fährst in England
Bist schon verwirrt genug weil du links fahren mußt...
Da siehst du dieses Schild:

http://img33.exs.cx/img33/9215/REAL0.jpg

und fragst: was erwartet mich jetzt?

und nach ein paar Meter kommst du da an ...

http://img44.exs.cx/img44/1511/REAL1.jpg

Wie ein Zauberkarussell!

http://img5.exs.cx/img5/1381/REAL2.jpg

Es soll 3 oder 4 davon in England geben. In Swindon, in London und Cardiff, nahe Southampton.
In der Mitte ist die Drehrichtung entgegengesetzt der Normalen.

Sag ich doch: Die spinnen, die Engländer /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz