RE: Dimage 7, i, Hi,oder lieber Dimage A1??

#1 von emil ( gelöscht ) , 13.04.2004 14:52

Hallo,
ich will schon seit geraumer Zeit eine der Dimage 7... Kameras kaufen, kann mich aber nicht entscheiden?!
Lt. Testberichten der Zeitschrift ColorFoto sind die 7, 7i, 7Hi, in der Bildqualität besser bewertet worden, als die A1!
Kann man diesen Unterschied vernachlässigen? Ich würde lieber die A1 kaufen! (verbesserter Autofokus, Bildsabilisator)

Ich wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte und Tips von Nutzern des einen oder anderen Modells.
Dank im Vorraus,
emil

rudolf.huebner@arcor.de



emil

RE: Dimage 7, i, Hi,oder lieber Dimage A1??

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 13.04.2004 16:07

Hallo,

warum A1?, dann doch lieber gleich die A2 ! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss

Alex /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />



AlexDragon

RE: Dimage 7, i, Hi,oder lieber Dimage A1??

#3 von WinSoft , 13.04.2004 17:03

Die A2 ist im Bereich der Prosumer-Digicams Stand der Technik. Da kann man alle übrigen Digicams dieser Preisklasse vergessen.

Besonders hervorzuheben wäre der in diesem Bereich unter allen Mitbewerbern bisher einmalige EVF-Sucher.



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen