RE: Problem mit der Minolta Dimage A1

#1 von Jasmin73 ( gelöscht ) , 04.07.2006 09:53

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meiner Minolta Dimage A1 (ca 3 Jahre alt)
Wenn ich auf das Display oder durch den Sucher schaue erscheint alles streifig und rotstichig. Am Display selbst kanns aber nicht liegen, denn Bilder die ich noch auf der Karte habe, kann ich per Display ansehen.

Alle anderen Funktionen scheinen zu funktionieren, ich kann Bilder und Videos machen, die werden dann aber natürlich auch so streifig und zwar so sehr, dass gar nix zu erkennen ist.

hat jemand von Euch schon mal so ein Problem gehabt? Woran kann das liegen? Wie teuer wird wohl die Reparatur werden?

Schon mal im Voraus herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Jasmin



Jasmin73

RE: Problem mit der Minolta Dimage A1

#2 von Bohne , 04.07.2006 10:10

Hallo

Vielleicht ist es dieses Problem Hier :Klick
Dann solltest du deine Kamera zum Service schicken und sie sollte dann kostenlos repariert werden.

Gruß Thomas



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: Problem mit der Minolta Dimage A1

#3 von Jasmin73 ( gelöscht ) , 04.07.2006 15:50

Hi Thomas,

ja genauso sieht es aus!

Vielen Dank /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Jasmin73

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz