RE: Konica Minolta VC-7D Handgriff Umbau mit LEDs

#1 von Borsti ( gelöscht ) , 12.08.2009 19:20

Moin moin,
ich bin neu im Forum und suche nach einer Anleitung in welcher der Einbau von 3 Leuchtdioden in den Vertikalgriff VC-7D beschrieben ist.
Gesehen habe diesen umgebauten Griff in einer Ebay Anzeige. Leider konnte der Inserent auch nur auf dieses Forum verweisen, wo er mal einen Beitrag gesehen hat. Ich finde diesen Beitrag jedoch nicht?!?!?!
Die 3 ultrahellen LED können bei Dunkelheit mit einem kleinen Schalter eingeschaltet werden und sollen so dem Autofokus der 7D auf die Sprünge helfen.
Wer kann mir etwas zu diesem Umbau sagen?

Schon mal besten Dank
Borsti

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f67t24463p247592n1.jpg 

Borsti

RE: Konica Minolta VC-7D Handgriff Umbau mit LEDs

#2 von opelgt , 12.08.2009 20:45

Es wird sich wohl um den Sunny-Light II Umbau aus dem sonyuserforum handeln.


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Konica Minolta VC-7D Handgriff Umbau mit LEDs

#3 von Borsti ( gelöscht ) , 13.08.2009 17:25

ZITAT(opelgt @ 2009-08-12, 20:45) Es wird sich wohl um den Sunny-Light II Umbau aus dem sonyuserforum handeln.[/quote]
Super - Danke für den Hinweis.
Hab'auch schon Beiträge im sonyuserforum gefunden.
Allerdings auch den Vermerk, dass "sunny" keine Umbauten mehr macht.
Mal sehen, ob ich ihn ausfindig machen kann und vielleicht eine Bauanleitung bekomme.


Borsti

RE: Konica Minolta VC-7D Handgriff Umbau mit LEDs

#4 von matthiaspaul , 13.08.2009 22:31

ZITAT(Borsti @ 2009-08-13, 17:25) Allerdings auch den Vermerk, dass "sunny" keine Umbauten mehr macht.
Mal sehen, ob ich ihn ausfindig machen kann und vielleicht eine Bauanleitung bekomme.[/quote]
"Sunny" ist auch bei uns Mitglied, Du kannst ja versuchen, ihn über die E-Mail-Funktion des Forums zu kontaktieren. (PM wird er u.U. erst lesen, wenn er das nächste Mal vorbeischaut).

Viel Erfolg,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Unfreiwilliges Reset der Dynax 7D, oder was?
Problem mit Dynax 7D - Kamera löst nicht aus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz