RE: Ersatzteil - Konica Minolta Handgriff VC-7 D

#1 von stromy ( gelöscht ) , 08.09.2010 13:00

Hallo zusammen .
Mir ist gestern Abend beim wechseln der Akkus aus irgentwelchen Gründen auch immer
der Schließmechanismus-Akkufachdeckel - vom Handgriff abgebrochen .
Es ist dieses kleine Häckchen das innen einrastet und so den Deckel dauerhaft schliest .
Macht dies auch Runtime in Bremen? oder kann mir jemand sagen wo man dieses Teil beziehen kann?
Kann ich dieses Teil auch selbst einbauen oder muss ich den Handgriff zur Reparatur einschicken?
Für Eure Antworten und Hilfe bedanke ich mich schon mal im vorraus .

Grüße Stromy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f67t27657p265686n1.jpg   f67t27657p265686n2.jpg 

stromy

RE: Ersatzteil - Konica Minolta Handgriff VC-7 D

#2 von mts , 08.09.2010 13:57

Mir hat Runtime das Ding zugeschickt. Nachnahme und Versandkosten waren teurer als der Hebel selbst.


mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   

Fehlende Farbbrillanz bei Konica Minolta Dynax 7D?
Akkuhaltehaken bei Dynax 7D abgebrochen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz