RE: Blitztechnik

#1 von klaga , 18.02.2009 22:26

Hallo Leute und Freunde von Strobist,

angeregt durch die vielen Beiträge in den Foren und die immer wieder auftauchenden Fragen habe ich mal den Versuch gestartet, eine deutsprachige FAQ zum Material für Strobist zu erstellen, und zwar angepaßt auf die hier erhältlichen Gerätschaften.

Da das Ganze ja nicht systemabhängig ist und ich sowieso zum Team der Personen gehöre, die die FAQ der Usenet-Diskussionsgruppe de.rec.fotografie überarbeitet und das Ganze da auch thematisch reinpaßt habe ich die FAQ einfach in das dortige Wiki eingepflegt.

Hier der Link:

http://faq.d-r-f.de/wiki/Strobist-Hardware-FAQ

Die Liste lokal erhältlicher, Strobist-kompatibler Blitzgeräte ist derzeit noch in Arbeit und wird dort ebenfalls zu sehen sein.

Ergänzugen, Korrekturen etc bitte per PN an mich (gromit), da man hier in der Sektion nicht diskutieren kann - oder einen entsprechenden Thread aufmachen

Danke!

Text und Link von Gromit


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Suchfunktion
Kamerareparatur-Werkstätten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz